• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
/ hier avril!!! i und pink sind an einem pc! also Jacky und jesse!!!)

jacky sitzt daheim und langweilt sich , plötzlich klingelt es an der tür. jacky springt auf und öffnet die türe. da steht jesse. "hey jesse!! komm doch rein, was führt dich in meine bescheidene hütte? " sagt sie mit einem grinsen.
 
Werbung:
*Jacky hebt nicht ab, also beschließt Rachel, sich vor die Klotze zu sitzen und aml durch zuzappen was heute kommt*
"Ha Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" murmelt sie und beschließt ihn zu schauen.
 
*dann ging carey ihr nach und sprang von drei metern einen rückwärtssalto hinunter*
komm spring ich fang dich auf !!!
*rief er zu lissy rauf*
(wer von euch hat lust bei schwanger im hause halliwell mitzuspielen ? es werden mitspieler gebraucht)
 
wow ! ehrlich gedacht ich hätte mir nie denken können, dass du einen rückwärtssalto kannst ! echt jetzt !
*sagte er erstaunt zu ihr*
gehen wir ein bisschen raus mir is eiskalt ?????
 
*beide gehen hinaus und trocknen sich ab*
ähm........ i...i..ich hab eine frage : w....w....will...willst du mit mir vielleicht rein zufällig mit mir kuscheln ?
*fragte er schüchtern*

(i muss leider raus cu-geh schwimmen kimsch am abend wieda eina ? )
 
Werbung:
*rachel bemerkt einen Anruf in Abwesenheit*
"Mist da haben wir uns wohl beide verpasst" sagt sie als sie Jackys Nummer erkennt.
*Da sie sher müden ist beschließt sie zu Bett zu gehen und sie morgen anzu rufen*
 
Zurück
Oben