• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
" ja? wo denn? darf ich vielleicht mit Chappy vorbei kommen? mir ist so langweilg!" *sagt sie und seufzt.*
 
"danke ich bin gleich da!" * Sie legt auf.* " Chappy!!!" ruft sie durch die wohnung und da kommt auch schon ihr golden retriver angewackelt. * " komm, gassi!" * sie legt ihm die leine an und dann amchen sie sich auf dne weg. Nach 3 minuter´n sieht sie rachel im park warten.* " hey rachel! gehn wir rüber?"
 
*Rachel verabscheidet sich von Jesse und entdeckt auch schon paar Minuten später Jacky*
"Ja klar, ich habe einen bären Hunger" lächelt sie und streichelt Chappy zur Begrüßung.
 
" dann nichts wie los" *sie wechseln die straßenseite und die beiden setzen sich an einen freien Tisch. sie bestellt sich eine heiße schokolade.* " soo, jetz erzähl mal was gibts neues bei den Jungs."
 
*Rachel bestellt sich einen Wurstweck und eine heiße Schokolade*
"Ja da sie mich alle immer so brav halten......."seufzte sie


(steht in meinem Charakter *g*)
 
"Doch eigentlich schon, aber so richitg verliebt war ich noch nie und in letzter Zeit finden sie mich alle so brav" lächelt sie, "hoffe wir gewinnen die Reise, denn da gibts bestimmt haufenweise süße Jungs"

(so ´muß dann jetzt mal off, bis morgen)
 
Werbung:
( hast meine pm schon angesehen ? schreibe bitte zurück! )

ich rufe dich an ! bussi
*carey packt seine sachen und geht ! als er da so ging sah er immer zurück und sagte leise*
wow !!!!!!!!!! juhu !!
 
Zurück
Oben