• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"War gerade mit Jacky frühstücken und meine Mutter meinte ich soll kurz nach hause kommen, denn sie will einkaufen gehn" erwiderte sie gereizt.
"Und nur weil meine Schwester nicht zu Hause ist wie sie es versprochen hat" fügte sie wütend hinzu.
 
*Sam Hand klingelt schon wieder*
"Ja was ist bin schon unterwegs" erwiderte sie gerizt, als die Nummer ihre Mutter erkannte.
"Nein du musst nciht mehr mitgehen, da deine Schwester gerade nach Hause gekommen ist" entschuldigte sich ihre Mutter.
"Ah gut hättest du das nicht früher sagen können" sagte sie und legte auf.
"Nein muß jetzt nicht mehr mitgehen, meine Sister is aufgetaucht"erwiderte sie.
 
"Da hast du ja nochmal glück gehabt. Aber kann diene Mutter nicht alleine einkaufen? also ich muss nie irgendwo mit hin. Na ja, liegt vielleicht auch da dran, dass ich auch nicht mitgehen würde wenn meine mutter es mir sagen würde!"
 
"Ja wir haben da eine abmachung, wir gehen einmal pro woche einkaufen, einmal geht meine sister mit und einmal ich" erwiderte sie.
"he sollen wir schwimmen gehn" fragt rachel,stay.
 
"Ich würde sagen am Badesee" erwiderte Rachel und sachute sie fragend an.
"Ich muß dann nur noch Hause meine Sachen holen geh" fügte sie hinzu.
(denke ja das einer in der nähe ist*g*)
 
"Ja okay, dann bis gleich" antworte Rachel und macht sich auf den Weg.
*Sie ist jetzt wieder besser gelaunt, als sie zu Hause eintrifft, war neimand mehr da.Rachel geht in ihr Zimmer, packt ihre Sachen und sieht ihren Pikini schon unter die Kleidung an.10 min später macht sie sich auf den Weg zum Bahnübergang, Stay ist noch nicht da, sie stellt sich an einen Pfosten und wartet auf sie*
 
Stay hat ihre sachen gepackt und ihrem bikini ebenfalls schon drunter angezogen. Sie macht sich auf dem weg zum bahnübergang wo Rachel schon wartet. Als sie angekommen ist sagt sie: "So da bin ich! Hoffentlich sind da ein paar coole Jungs!", sie lächelt.
 
"Ich denke doch"lächelte sie Stay zu und hakt sich bei ihr ein und sie laufen zusammen zum Badesee.
*Als sie da ankommen ist sehr viel los, sie laufen den künstlichen angelegten Sandstrand entlang, als Rachel eine freie Stelle entdeckt*
"Da" ssagt sie zu Stay und zeigt an eine freie Stelle in der nähe des Wassers.
 
Werbung:
Zurück
Oben