• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
* Am nächsten morgen wacht Jacky total verheult auf. * " gott seh ich schrecklich aus",* waren ihre ersten Worte, als sie in den Spiegel über ihrem Bett sieht. Ihr kommen die ganzen Bilder vom letzten Abend wieder. Jesse halb weinend auf der STraße, er rennt weg er sagt " ich liebe dich". Jacky ist total verwirrt. SIe macht sich einen Kakao und setzt sich an den Küchentisch.*
 
* Plötzlich hört sie etwas an ihrer Tür. Sie erschrickt. Langsam steht sie auf und bewegt sich zur Tür. Dann reißt sie sie auf. Da sieht sie Jesse am Boden liegen. SIe schreit kurz auf dann beugt sie sich runter.* " morgen jesse" * sagt sie mit einem kleinen Lächeln.*
 
" Dann Geh! ." * jacky sieht ihn etwas verschlafen an. Doch plötzlich fällt ihr ein, dass sie ja so schrecklich aussieht, schnell sprintet sie in ihr Zimmer.* " ich komm gleich wieder."
 
Werbung:
*jesse geht aufs klo danch wascht er seine hände und schmeißt sich nen schluck wasser ins gesicht*
"Jacky,es....tu mir leid wegen gestern,ich will dir nicht wehtun"
 
Zurück
Oben