• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
* Jacky kommt aus ihrem Zimmer. Mittlerweile hat sie sich umgezogen. * " ist schon okay. ich will nur nicht, dass unsere Freundschaft kaputt geht." * sie sieht auf den Boden.*
 
Werbung:
*Marc verabschiedet sich von Rachel und geht nach Hause*

**********************************
*Rachel packt dann auch ihre Sachen und macht sich auf den Weg zu Jacky.Sie klingelt an ihrer Tür*
 
* Jacky erschrickt als es klingelt. SIe dreht sich um und öffnet die Tür. Als sie Rachel sieht lächelt sie schwach. * " hey rachel! komm doch rein."
 
* Jacky ist die situation ziemlich unangenehm, lässt sich das aber nicht anmerken. * " ach das? Ach vergiss es, nicht so wichtig." * sie bietet Rachel einen STuhl an.*
 
*rachel nemerkt das sie nicht erwünscht, ihr ist das echt unangenehm*
"He wenn ich euch alleine lassen soll dann sag es" erwiderte sie trotzig.

****************************

*Marc macht es sich zu Hause gemütlich, er pflanzt sich mit einer Coke und Chips vor den Fernsehr und schmeißt einen Thiller in den DVD Player.Man sollen die sich doch die Köpfe einschlagen, dachte er und drückte Play*
 
" nein nein, ist schon okay. " * sagt jacky zu rachel mit einem lächeln. Dann schaut sie flüchtig zu Jesse. Sie seufzt und setzt sich. *" so, was habt ihr jetzt vor?" * Da steht Jesse auf. * "nein, jesse, warte."
 
* Jacky wird sauer.* " dann soll er doch gehen wieso sollte ich ihm hinterher laufen??" * denkt sie sich.* " tschüß" * sagt sie trotzig.*
 
Werbung:
"Ich muss nach Hause,ich hab die nacht vor der tür verbracht und mein nacken schmerzt tierisch"*er blickt zu jacky
 
Zurück
Oben