• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"Ja ihr fahrt ja 5 wochen und ich bin so 30 tage weg!also bin ich noch vor dir daheim!Aber vielleciht bekomme ich nen guten job und bleibe dort"*sagt er ernst und lässt sich auf das bett fallen*
 
"Dann lad ich dich halt mal nach new york ein!"*jesse lacht*"Wieso bist du so mies drauf!"*Jesse holt den koffer vom schrank*
 
"Nur an dich!"*er scherzt weiter*"Jede stunde jede sekunde...!"*er lacht*"Oh jacky!"*er nimmt das jkuscheltier und knutscht es*
 
* jacky findet das gar nicht lustig.* " hör auf! was soll das? du kannst doch nciht einfach nach new york gehen was ist den mit mri?"
 
"Jetz warten wir erstmalmein schatz!"*er steht auf und umarmt jacky*"Ich liebe dich viel zu sehr,dass ich es 2jahre ohne dich aushalten würde!ABer ich werde auch nicht jünger,ich muss mich mal nach ner braut umschauen!"*scherzt jesse*
 
Werbung:
"Mensch,nimms nicht so ernst,queen elisabeth!!Komm packen wir lieber!Und ich fahre nicht mit und en rest klären wir später bei einem candle light dinner im les pauls!Na??"
 
Zurück
Oben