• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
"Ich wollte dich ein letztes mal küssen bevor du in urlaub fährt und ich nach new york fliege!Bitte sei ned böse,aber,,,,,naja!"
 
* jacky ist super enttäuscht von Jesse.* " wieso hast du mir dann hoffnungen gemacht, dass ich dich so davon abhalten kann????"
 
* jacky hat tränen in den augen. sie hasste sich dafür, dass sie so emotional ist.* " also.... also liebst du mich gar nicht?"
 
* jacky sieht ihm in die augen. sie sieht, dass er nicht lügt. sie setzt sich auf die couch. * " aber wieso gehst du dann?"
 
"Weil ich doch wiederkomme,mensch,es ist nicht sicher,nur zu 3%!Er setz sich zu ihr und sie hat immernoch den bikini an und er sagt!*'du bist wunderschön!"
 
* jacky schmelzt fast dahin bei jesses worten doch sie versucht sachlich zu bleiben.* " aber ich will dich so gerne beim urlaub dabei haben! das ist es doch das ich wollte, endlich mal mit dir in Urlaub fahren wenn du nicht dabei bist fehlt etwas!!"
 
* jacky schiebt ihn sanft von sich. * " wenn wir das jetzt tun werde ich dich bloß noch mehr vermissen." * jammert sie.*
 
Werbung:
Zurück
Oben