• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Luxusfahrt für Großstadtkids

  • Ersteller Ersteller !Avril!
  • Erstellt am Erstellt am
"Nein!Das darfst du nicht denken,ich werde schauen ob ich morgen kommen kann!Ich würde nur kommen wegen dir und wegen uns!"*er küsst sie und sie verschwinden unter der bettdecke und der rest ist nicht jugnedfrei......:!*
 
Werbung:
(also lissy wurde von ihrem vater geschlagen und is zu jesse,der is dann ausgerastet und zum vater,aber sie ham sich nicht geprügelt.Dann wollten sie jacky in der eisdiele treffen,aber die lissy is im urlaub und jetz ham jacky und jesse gepackt und naja......)
 
mhhhhhhm, eigentlich nich viel. nur was zwischen jesse, jacky und lissy. Also lissy wurde von ihrem vater geschlagen und hat sich den arm gebrochen und jesse hat ihren vater der ständig säuft damit konfrontiert und jesse und jacky ham sich gestritten weil jesse nich mitkommen wollte und stattdessen nach new york, aber jetz sind diebeiden grade in action und er überlegt sichs. so ungefähr!

*jacky schläft dann in jesses armen ein.*
 
*als jacky schläft schleicht sich jesse aus dem haus,er muss ja noch packen,aber er weiß nicht für was,für die luxusfahrt mit jacky oder für new york mit seinem bruder und der party von avril lavigne*
 
* jacky wacht auf. sie sucht nach Jesse. doch er ist nicht da. kommt er nicht? es ist schon viertel nach zehn. Jacky packt fertig und ruft Stay an.*
 
(wann fährt der dumme zug??)
*Jesse sitzt vor seinem koffer in der einen hand das ticket für luxus und in der anderen das ticket nach New York*
 
(es is noch abend!!!! sagen wir um halb drei?? ich weiß es nimmer *gg*)

" hey stay ich bins jacky! hast du schon gepackt?"
 
( spielen wir die anderen einfach jetz, ich mag nimmer warten *gg* lies ma deine pms melissa!)

" nur so, ich wollte bloß sicher gehen wir fahren morgen um 14:30 mit dem zug so und so. alle andern wissen bescheid, richtig?"
 
Werbung:
Zurück
Oben