• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch in Ordnung, dann wirst du sicher nichts dagegen haben, wenn ich mich meinen Studien zuwende

Der Herrscher geht zu seinem Stuhl zurück, lässt sich nieder und greift wieder nach dem Buch

Werbung:
::Piper sieht kurz zu dem Schreibtisch und sieht verwundert auf das Buch::

Man kann ein Buch bestimmt gut lesen, wenn man es falsch herum hält!

::murmelt sie leise und schüttelt den Kopf::

Oh, für eine Sterbliche mag es so aussehen, da die Schrift in diesem Buch sich dem jeweiligen Leser anpasst

Wenn du meinst!

::Piper betrachtet das Buch weiter und für sie steht es eindeutig auf dem Kopf::

Versuche nie einer Hexe die Arbeit von Dämonen zu erklären entfährt es ihm

Typisch Dämon!

::murmelt Piper. Der Ausspruch der Quelle hat sie an Cole erinnert, als er noch nicht lange auf der guten Seite war.::

::Nyena hält sich weiterhin abseits und beobachtet die Szene. Nach Piper's letzter Bemerkung schüttelt sie kaum merklich den Kopf und murmelt vor sich hin::
hexen sind auch nicht gerade besser.

::Piper sieht Nyena an::

Und Wächerinnen der Dunkelheit auch nicht!

So, jetzt wissen wir es alle, wir können uns nicht ausstehen! Danke!

::Piper wundert sich etwas über sich selbst. Normal benimmt sie sich eigentlich nicht so aggressiv::

Nein, es hat sich nur wieder bestätigt!

::faucht Piper, während sie sich immer mehr über sich selbst wundert. Normalerweise würde sie doch nie so reagieren::

Was ist nur los?

::fragt sie sich selbst::

Der Herrscher setzt ein unergründliches Lächeln auf, scheint aber sehr zufrieden zu sein

Werbung:
::nyena schaut etwas erstaunt auf. sie hat nicht damit gerechnet, das piper sie hört. Mit einem kühlen Lächeln schaut sie zu piper::

Schön zu sehen, dass auch hexen, wie du eine bist agression zeigen können. oder geht da etwa unser plan langsam auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben