• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm die Finger weg!

::schreit Piper und verpasst ihm einen Tritt in den Magen::

Und wer sagt, dass es ein Junge wird?

(Sagen wir, Piper hat vor kurzem erfahren, dass es ein Mädchen wird, ich hätte nämlich lieber ein Mädchen ;-))

Werbung:
(Ich bin die Quelle, lass mir doch den Spass. Halt, ich weiß was besseres :gemein: )

Wenn du so geschwächt bist, nützen dir Tritte überhaupt nichts
Wer das sagt? Ich

(Was denn? Werdens jetzt Zwillinge *fg*)

Das wirst ausgerechnet du wissen!

(Genau :gemein:, kennst mich halt zu gut)

Natürlich, ich kenne Mittel und Wege, die dir für immer verschlossen bleiben werden
Aber ich will nur die Kräfte des Jungen

Dann musst du aber noch mindestens 6 Monate warten! Ehe er geboren ist, kannst du überhaupt nichts unternehmen! Nicht einmal mit stärkster schwarzer Magie!

(Tja, sowas nennt sich weibliche Intuition! Übrigens: Ich arbeite grad an meiner 6. Staffel! Ich bin schon mit den Ideen bis Folge 17 gekommen, aber wenn du irgendwelche Anregungen hast, dann raus damit! *gg* Wenn es wieder solche, wie die Zwillinge sind, dann kanns ja nur besser werden! *grins*)

Wer sagt, dass ich schwarze Magie verwenden werde?
Es gibt auch Mittelwege, man muss sie nur kennen

(Ich werde mal drüber schlafen)

Denkst du, gut und böse sei alles?
Ein Beispiel: Balthasar war ein Dämon und doch hat er sich euch angeschlossen, ein möglicher Mittelweg

Womit er aber gut wurde! Also kein Mittelweg!

::sie denkt kurz nach::

Und wie willst du aus diesem angeblichen Mittelweg die Kräfte meines Kindes bekommen?

Das war die menschliche Seele, Balthasar ging den Kompromis ein
Das wirst du früh genug sehen, wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind, meine Liebe

(Hast du dir eigentlich schon was überlegt, oder etwa noch nicht?? *grins*)

::Piper faucht ihn an::

Nenn mich nicht so!

(Was überlegt? Zum RPG? Mach ich aus dem Bauch heraus)

Ich habe ein offenes Ohr für eine vernüftige Konversation, also beherrsch dich etwas

(Na drum ist es nichts vernünftiges *gg* Nein, war nur quatsch!)

Dann halt du dich ebenfalls etwas zurück!

Werbung:
::Nyena hält sich während des Gesprächs zwischen der Quelle und Piper im Hintergrund::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben