• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Na dann... bin ich ja nicht alleine *gg*)

Wie wäre es mit Feigling? Du hast nicht einmal den Mut uns gegenüber zu treten, sondern musst dich hinter einer Geisel verstecken!

::fährt Piper ihn an; langsam renkt sich bei ihr alles wieder ein und sie kann wieder klar denken::

Wenn ich mich recht entsinne, bist du freiwillig in die Arme meiner Diener gekommen, nicht wahr?

Aber nur weil ich mich nicht anders entscheiden konnte! Du aber hast nicht den Mut gehabt, uns gegenüberzutreten!

Ich wollte euch testen, wie ihr euch entscheiden solltet, falls ihr vor so eine Entscheidung gestallt werdet
Es war sehr interessant, mein kleines Versuchskaninchen

So verächtlich kannst du auch nur darüber reden, weil du noch nie gespürt hast, was Liebe ist!

Meine Liebe hat mich verraten, deshalb stehe ich heute an dieser Stelle und mit diesen Kräften und mit dieser Verantwortung

Dann hast du deiner Liebe nie wirklich eine Chance gegeben!

::Piper blickt zur Seite. Sie kann es nicht länger ertragen, da sie bei dem Gespräch immer an Leo denken muss::

Hast du eine Ahnung, aber das kann ich einer Hexe, die dauernd an ihren Ehemann denkt, wohl nicht erklären

Dann erklär doch deiner Kristallkugel was du über die Liebe denkst!

::schreit Piper nun ziemlich aggressiv::

Mit einer Hndbewegung fügt er Piper psychische Schmerzen zu

Schrei nicht so, mein Gehör arbeitet bestens

::Piper verkrampft und zieht scharf die Luft ein. Sie will nicht schreien::

Nicht so sehr, wie andere Dinge...

::murmelt Piper::

Was hast du jetzt vor?

Werbung:
Eigentlich will ich mir die Kräfte von ihm hier tätschelt Pipers Bauch aneignen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück