• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Herrscher taucht in seinen Räumlichkeiten in der Unterwelt auf, noch immer in veränderter Gestalt. Dort nimmt er ein altes Buch aus dem Regal und vertieft sich in die Lektüre

Werbung:
::nyena schimmert sich vor die Räumlichkeiten des Herrschers. Sie hat keine lust gegrillt zu werden, nur weil sie ihn gestört hat. Sie spricht mit den zwei Dämonen, die vor der Tür stehen und wird dann eingelassen. Im Raum drinnen, räuspert sie sich::

::Nyena senkt den Kopf::
Ich will nicht stören. Aber wir müssen entscheiden, was weiter geschieht. mit der hexe mein ich...

Das ist mir bewusst, Nyena, aber ich warte noch, bis sie erwacht, dann sehen wir weiter
Noch Fragen?

nein, sonst ist alles klar. entschuldigt die störung...

::sie verneigt sich und dreht sich dann um, um den Raum zu verlassen::

Tu mir den Gefallen und sage den beiden Dämonen vor der Tür, sie sollen je eine der Charmed Ones beobachten

::nyena nickt und verlässt dann den Raum. Draussen spricht sie mit den Dämonen und gibt ihnen Anweisungen. Nachdem sich die beiden weggeschimmert haben, tut sie es ihnen gleich. In der Höhle, in welcher Piper gefangen gehalten wird, erscheint sie dann wieder::

Der Herrscher setzt ein kaltes Lächeln auf, als er die Passage findet, die er gesucht hat, aber er verzieht das Gesicht, als er weiter liest

Immer diese Unannehmlichkeiten

ich bin bis am sonntag im Trainingslager und kann in der zeit leider nicht online kommen. hoffe mal, dass hier nicht so viel passiert in der zeit

In letzter Zeit passiert sowieso nichts, also würde ich mir keine großen Sorgen machen

::Piper wacht langsam wieder auf. Sie weiß erst nicht, wo sie ist und sieht sich um::

Leo?

::fragt sie zögerlich::

Phoebe? Paige?

Der Herrscher erscheint, noch immer in der Gestalt eines jungen Mannes mit blonden Haaren, vor Piper

Endlich erwacht? (will sagen, willkomen zurück ;) )

Werbung:
(Danke! Freu mich auch, dass ich wieder da bin! Frag mich bloß, wie ich mir alles durchlesen soll... *verzweifel* *gg*)

::Piper antwortet nicht, sondern sieht den Mann erst einmal an. Ihr ist noch immer etwas schwummrig im Kopf::

Wer bist du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben