• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Piper wirft den Feuerball in ihrer rechten Hand hoch und fängt ihn wieder auf::

Ach ja?

Werbung:
Die Waffe in Nyenas Hand löst sich auf

Ich halte dich für klug genug zu wissen, wie ich es meine

::nyena wirft piper noch einen kalten blick zu, dann dreht sich weg und geht im raum auf und ab, bis sie sich wieder unter kontrolle hat. dann lehnt sie sich an eine Wand und würdigt piper keines blickes mehr::

Und wie gehts jetzt weiter?

::fragt Piper immer noch etwas gereizt. Auch sie würdigt Nyena keines Blickes::

Da wir uns alle jetzt so gut verstehen, würde ich gerne wieder zum Thema zurück
Wie fühlst du dich, meine Liebe?

Na ja, ich fühle mich irgendwie... besser... ausgeglichener!

::erklärt Piper und diesmal stört es sie nicht, dass die Quelle sei "meine Liebe" nennt::

Ich weiß nicht...

::Piper zögert etwas::

Es könnte sein, dass da noch was anderes ist, außer diesen Feuerbällen, aber ich weiß nicht genau!

::Nyena nickt leicht und wendet sich dann ab::

Wie ihr wünscht.

::Bevor sie den Raum ganz verlässt, macht sie eine kleine Handbewegung und Piper's Fesseln lösen sich. Dann verschwindet sie endgültig.::

(wünsch euch noch einen schönen abend. ich muss off)

Der Herrscher blickt ein wenig verärgert als die Ketten fallen, aber sein Gesicht glättet sich dann wieder

Teste es

(bye Sania! Gute Nacht!)

::Piper reibt ihre Handgelenke::

Ich verstehe nicht ganz, wie ich etwas testen soll, von dem ich nicht einmal weiß, was es ist!

Werbung:
Na toll!

::Piper atmet kurz aus und konzentriert sich dann. In ihrer Hand erscheint wieder ein Feuerball. Wütend schmeißt sie ihn gegen die Wand::

Na toll, das wusste ich auch schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben