• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtkampf um die Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiter, das wird doch nicht alles sein
---
Bin jetzt für ca. 20 min. off

Werbung:
(Okay, kein Problem!)

Ich versuchs ja!

::Piper konzentriert sich noch einmal und plötzlich taucht sie hinter dem Schreibtisch wieder auf::

Oh, geht doch!

(So, jetzt muss ich leider off! Sorry! Morgen abend werde ich nicht da sein, da bin ich bei ner Freundin! Schau aber wahrscheinlich am Nachmittag mal vorbei! Gute Nacht! P.S.: Hab gerade die erste Folge meiner sechsten Staffel gepostet (s. Sig))

Keine Ahnung!

::Piper konzentriert sich noch einmal und hält auf einmal ein Buch vom Schreibtisch in der Hand::

Unpraktisch!

::murmelt sie, legt es wieder zurück, konzentriert sich noch einmal und hält schließlich einen Dolch in den Händen::

Schon besser!

Besser, da hast du recht
Sonst noch etwas?
Wie Gestaltverändern?

Der Herrscher verändert sich zu Pipers Ebenbild

::Nachdem Nyena den Raum verlassen hatte, schimmerte sie sich in die Höhle, in welcher sich Cole und Phoebe aufhielten::

Hm... mal versuchen!

::Piper konzentriert sich und langsam verwandelt sie sich in die Gestalt der Quelle::

Sehr interessant!

Nicht wahr?
Es fühlt sich doch gleich besser an, mehr Kräfte zur Verfügung zu haben

Der Herrscher nimmt seine vorherige Gestalt an

Tja, vor allem wenn es dann auch noch so interessante Kräfte sind!

::meint Piper, während sie sich zurück verwandelt::

Meinst du, dass ich noch mehr Kräfte habe?

Möglich, aber das wirst du beizeiten heraus finden

Er geht zu Piper und legt ihr ohne Vorwarnung die Hand auf die Stirn, in die er das Petagramm geschnitten hat. Der Herrscher beginnt etwas zu murmeln und ein dunkles Glühen hülltt die beiden ein

Was machst du da?

::ruft Piper verwirrt. Ihr wird etwas schwindelig::

Ein paar Funken ziehen von Piper zum Herrscher, dann bricht dieser den Kontakt ab. Das Pentagramm aus dem Blut des Herrscher bleibt noch kurz auf Pipers Stirn sichtbar, dann wird es unsichtbar

Was war das?

::fragt Piper immer noch verwirrt und stützt sich an der Wand ab::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben