Yuki Natsukawa
10.000er-Club
Ich liebe die Band auch und natürlich das Album. Ich empfehle es jedem und "This Love" ist schon ihr 2. Hit. "Harder To Breathe" war auch schon ein riesen Erfolg bei TRL.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
piper24 schrieb:Ich kannte Maroon 5 schon länger als ich das eigentlich wusste. Am anfang hab ich öfters die Lieder im Radio gehört, hab aber nie die Band rausgefunden.
Dann lief eines Tages auf MTV This Love und ich wollte mehr über die Band rausfinden und rausgefunden, dass das Lied aus dem Radio (Harder To Breath) auch von denen ist.
Jetzt könnte man mich eigentlich Fan bezeichnen, die Lied sind sowas von genial, die Stimme von Adam wundervoll und hatte ich erwähnt wie genial die Lieder sind?
Wenn ich wieder Geld hab, werd' ich mir sofort das Album kaufen, von dem was ich gehört hab finde ich She Will Be Loved am besten. :zustimmen
piper24 schrieb:Danke für den Tip, aber ich kaufe mir keine Singles. Ist so 'ne komische Eigenart von mir.