Ich tu's Feana mal gleich und poste meine Bewertung von Amazon hier:
1. Harder To Breathe (10/10)
Wie konnte diese Single nur floppen? Sie bleibt einem im Kopf, das Klopfen, die Stimme von Adam und das gewisse Etwas. Wer mal auf die Lyrics hört, oder vielleicht mal mitliest, wird so manche Überraschung entdecken
2. This Love (10/10)
Mittlerweile ist es mir etwas zu Kopf gestiegen, aber trotzdem immer noch ein der Top-Lieder auf dem Album. Adam's Stimme klingt sexy, die Instrumente sind bei diesem Song total aufeinander abgestimmt. Ihr kennt ja das Lied
3. Shiver (9/10)
Die Lyrics des Songs gefallen mir nicht so (Enjoy the taste I leave in your mouth) - nicht so mein Fall
Seine Stimme geht bei diesem Song leider ein wenig unter - macht jedoch nichts. Ohrwurmqualität hat der Song auf jeden Fall.
4. She Will Be Loved (10/10)
Kommen wir auf leichtere und Balladen-Schiene des Album. Ist einer der Anspieltipps auf dem Album
Adam klingt ein wenig quengelig bei dem Song, macht jedoch nicht viel aus. I don't mind spending every day.. *sing*
5. Tangled (10/10)
Ich liebe den Refrain! Ein klasse Song, der bestimmte ein Airplay Hit wäre - jedoch stehen die Chancen für einen Release sehr schlecht
Die Lyrics sind so genial wie der Gesang und der Klang der Instrumente. Super!
6. The Sun (10/10)
Mein Favorit - i love it! Die Lyrics, der Gefühl bei dem Song. Egal ob es kalt ist, du kommst dir vor, als wärest du auf der Straße und die Sonne würde brennen. Einfach toll!
7. Must Get Out (9/10)
Ich kann das Lied zwar gut leiden, jedoch bleibt er mir weder im Kopf oder die Lyrics im Sinn.
8. Sunday Morning (10/10)
Klingt irgendwie Acoustic auf dem Album. :komisch: Die Background-Vocals von "Mystica" machen aus dem Song einen Ohrwurm und Adam singt total geschafft müde. (Was er wohl vorher gemacht hat?
)
9. Secret (10/10)
Das lange Intro ist eine super Einleitung zum späteren Song und klar Nr. 2 der Favoriten von mir. Die Lyrics gefallen mir auch und bleiben im Kopf.
10. Through With You (10/10)
Through With You geht mir zur Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde der Song klingt ähnlich wie "Tangled" und kann deshalb der Schwester-Song sein
"Saying I Love You Has Nothing To Do With Meaning It..."
11. Not Coming Home (Live) (10/10)
Wird dieser Track keine spätere Single, werde ich mich bei der Plattenfirma persönlich beschweren. Die Liveversion ist einfach genial und es klingt überhaupt nicht live. Da sieht man mal wie toll Adam's Stimme wirklich klingt.
12. Sweetest Goodbye (10/10)
Wie Feana schon sagte, etwas trauriges hat der Song - und das macht ihn für mich so interessant. Er ist zwar das Schlusslicht das Albums und beendet es - jedoch kriegt er noch 10 Pkt.
--------
Am 21.10.2004 sind Maroon 5 in Berlin: Das werde ich mir nicht entgehen lassen.