• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Kleine Korrektur ;) Sorry *g*
Das Orakel hat nicht prophezeit, dass sich trin in einen toten Mann verlieben wird ;)

Neo war nicht tot... Er hat nur darauf gewartet, dass Trin ihm seine Liebe gesteht (Zitat Orakel zu Neo: Du hast die Gabe, aber du scheinst auf etwas zu warten... und er wartete auf das "Ich liebe dich" von trin)
Weil wenn er tot gewesen wäre, wäre er tot ;)
Sein Herz blieb nur kurz stehen... als er aber noch hörte, dass Trin ihn liebt, ist er wieder auferstanden.. er wurde mehr oder weniger in die Realität gezerrt... nämlich, dass er nur fiktiv erschossen wurde... seit dem Zeitpunkt ist er definitiv der Auserwählte.

Achja.. Trin hat sich in Neo verliebt, weil Neo für sie das gewisse "etwas" hatte *g*. Einfach so, wie es bei allen anderen sich liebenden Paaren auch passiert *g*
 
Werbung:
naja, trin war auch tot und hat dann weiter gelebt. wieso soll das umgekehrt nich auch gehen? :)

das gewisse etwas??? kann ich gut verstehen :D :D aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sie sich nur wegen diesem gewissen etwas in ihn verliebt hat...aber ok, deine antwort scheint richtiger zu sein *schande über mein haupt* :)
 
Okay.. ehmm... sein Herz hat aufgehört zu schlagen... Sein Gehirn war aber noch aktiv .. .sonst hätte er Trin nicht hören können und nicht begreifen, dass er noch lebt... also kann er noch nicht ganz tot gewesen sein!

Und Trin war auch noch nicht tot.... das gleiche spiel... ihr Herz schlug nicht mehr... *g*

Egal.. du machst trotzdem die neue Frage ;)
 
ok ok ok. aber meine theorie is romantischer :D

die spielregeln gehen so, dass der, der die richtige antwort weiß, die nächste frage stellt. in dem fall, bist du das ;)
 
Aber ich beantworte Fragen viel lieber als sie zu stellen :p

Na gut.. dann muss ich mir halt eine Ausdenken...
Diesmal eine ganz leichte Frage ;)

Was bedeutet ein Deja vu (es ist mir sehr peinlich.. aber ich weiß ned genau, wie man das schreibt :erröten: ) in der Matrix ;)
 
tja, da gehts mir genauso ;)

ein dèja vu bedeutet, dass die Agenten etwas in der Matrix verändern. also zum beispiel machen sie eine Mauer dahin, wo vorher ne Tür war ;)

is das richtig?
 
Weil er
1. glaubt, in der Matrix ist alles viel realer... weil Besser *g*
2. hat er das armseelige Leben in der realen Welt satt. Er lebt lieber im Fiktiven Luxus als in realer Armut *g*

(Danke :)
Wünsch ich dir auch... feier schön ... baba)
 
(hihi :))

Hmm.. next question is about...

Hmm.. Was für ne Art (also welcher Hersteller) von Handy bekommt Neo in sein Büro geliefert?? *g*
 
uiuiui, jetzt hast du mich erwischt...keine ahnung :ka: siemens? nokia?? was für handyhersteller gibts in den staaten eigentlich?? :) ich weiß, dass es so ein cooles is, wast ausklappst...schaut irgendwie wie nokia aus, aber gibts nokia in den usa eigenltich?? :fragend:
 
juhu, ich wusste es doch ;)

ok, weiter gehts...

diesmal gehts um Kid: wie alt ist er? wieso ist er so in Neo vernarrt? und was will er nächstes Jahr tun? ;)

(sorry, weils länger dauert hat. aber ich bin grad dabei verzweifelt den richtigen weg nach neu erlaa zu finden ;))
 
Werbung:
(macht ja nix *g*)

Tja.. das ist eine schwierige Frage.. vor allem weils ja 3 sind *g*
Ok.. da kann ich leider nur raten
1. 16
2. weil Kid glaubt von Neo befreit worden zu sein, doch eigentlich hat er sich ja selbst befreit (glaub ich zumindest.. hab animatrix nur 1 mal gesehen *g*)
3. Er will auch auf ein Schiff.. nun ratet mal auf welches *g*
 
Zurück
Oben