• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matrix-Quiz

Werbung:
Szene in der Neo und Trinity den entführten Mor-pheus befreien wollen.

Was sagt da der Polizist, als Neo seinen Mantel öffnet und seine Waffen präsentiert ?;)
 
Would you please remove all metalic things, like keys, wristbands,.....*neo opens the coat, there are lots of guns*...holy shit!

stimmts so halbwegs?? ab keys bin ich bei der aufzählung nimma ganz mitgekommen...
 
Oh Gott, ich will nicht wieder eine so schwere mir ausdenken. *nachdenk*
Nehmen wir lieber mal eine leichte.

Was sagt Neo, bevor er und Trinity an der Fahrstuhlleine nachoben gezogen werden??

Wenn jemand die Frage nicht kapiert, wozu gibt es PM??

Maya
 
Ich glaube du meinst, die Szene kurz nachdem Neo und Trin die Vorhalle komplett demoliert haben und mit dem Aufzug hinauffahren, um Morph-eus zu retten. Nachdem sie den Aufzug im 42. Stock angehalten haben, deponieren sie eine Bombe darin und klettern auf das Dach der Aufzugkabine. Da schießt Neo zuerst eines der beiden Seile ab, Trin klammert sich dann an sich und kurz bevor Neo das zweite Seil auch durchschießt sagt er: "Den Löffel gibt es nicht."

meintest du diese Szene?? :)
 
Merci Madame :)

Mit welcher Märchenfigur vergleicht Morph-eus Neo bei ihrem ersten Treffen bzw welche Märchengeschichte erwähnt Morph-eus beim Gespräch mit Neo, als sich die beide das erste Mal persönlich treffen?
 
Werbung:
Zurück
Oben