Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aslo ich find das ist ne blöde frage aber ich muss trotdem sagen das sie alle auf ihre eigene weise hübsch sind!!ICH find aber immernoch Piper am hübschesten..sie ist eindeutig meine MISS CHARMED!!!
lg cya n!na
ich find piper am hübschesten. phoebe hat meiner meinung nach so ein künstliches gesicht und paige ist käseweiß im gesicht. prue gefällt mir überhaupt nicht, obwohl ich sie immer am liebsten mochte, als sie noch mit dabei war.
Klar sehen alle Vier unbestrittenweise gut aus. Doch ich würde den Titel der Miss Charmed Prue geben, da sie meiner Meinung nach einfach eine tolle Ausstrahlung besitzt und außerdem Charisma hat.
Miss Charmed ist eindeutig Prue. Ich denke einfach zuerst an sie wenn ich an Charmed denke. Sie ist die die immer alles in die Hand genommen hat, die die stärksten Kräfte hatte und ohne sie wohl schon der ein oder andere Dämon entkommen wäre.
ich find alle mega-super-klasse, aufjedenfall, aber Phoebe hatte ich irgendwie schon immer soooooooo gern...also für mich ist die Miss Charmed ----> Phoebe!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.