Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann hier wirklich nicht abstimmen, ich finde dass sich das immer so abwechselt, mal sieht Piper am besten aus, mal Prue, mal Phoebe und mal Paige!
Phoebe ist eindeutig die beste, danach kommt Piper und dann Prue!!!! Paige ist auch okay, aber ich finde, dass sie nicht so gut in die Serie passt (aber jeder hat da seine eigene Meinung!) - kann aber auch sein, dass man sich erst an sie gewöhnen muss, Prue war ja immerhin drei Staffeln da und man hat sich an sie gewöhnt!
Beide haben nur 38 Stimmen!
Bedeutet also, dass die meisten nicht entscheiden können zwischen Piper und Phoebe, weil einfach die beiden die hübschesten sind!!! (Meine Meinung)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.