• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit der Green Card in die USA

Werbung:
"Ok ich hab doch lieber meine zaubersprüche. Aber hey ich hab ja auch fähigkeiten so wie die. Durch meine familie. Naja ist ja alles vergangenheit - ich glaub kaum das ich die element noch beherrschen könnte..." murmelte Tara zu willow und den anderen

*Prue zieht die Augenbrauen hoch und schaut Sabrina an*
Meinst du? Naja, wird schon stimmen! Ich seh ihn nur noch wie man eben seinen Schwager sieht!

*Dann wendet sie sich zu Leo*
Also sga uns was hier los ist! wieso sind wir alle hier? Und was hat Sandra damit zu tun?

*Leo atemt kurz durch*

Also! soviel hat mir der Rat veraten: Sandra soll so viel ich weiß eine Hexe werden! Doch alleine schafft sie das nicht, deshalb braucht sie euch!
*Leo schaut von einen zum anderen*
Sie braucht eure erfahrung und Wissen!

" und hätte sie das nicht auch nur mit einer hexe werden können? ich meine wir sind doch ziemlich viel, leo." sagt Phoebe etwas besorgt.

*Leo schaut von einen zum nächsten*
Also zuerst:
Wieso hier? Hätte der Rat sie in eine Fernsehserie stopfen sollen? Da war es einfacher euch alle herzuholen!
Dann:
Wieso euch alle? Weil ihr alle verschiedene Erfahrungen habt! Und verschiedene Kräfte! sandra braucht so viele Informationen wie möglich!

Werbung:
Zurück
Oben