• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit der Green Card in die USA

Werbung:
*Prue grinst und wendet sich wieder den Warlocks zu. Plötzlich schleudert einer von ihnen einen Energieball nach Prue. Diese duckt sich und der Energieball knallt an die nächste Wand*

Na warte!
*Mit einen grimigen lächeln schleudert Prue einen von ihnen in den Dornenbusch wo sie sich vorher versteckt haben*

:: Einer der Dämonen steht auf und wirft einen Energieball. Da Prue zur Zeit mit dem anderen Warlock zutun hat, bemerkt sie es nicht, das der Ball direkt auf sie zu fliegt. Spike schmeißt sich vor Prue. Er wird durch den Energieball gegen eine Wand geschleudert ::

"leo kann ihn nicht heilen Spike ist ein vampier" meinte Tara

"Das geht nur mit der toten beschwörung."

Tara nickte Willow zu dann nahm sie ihre hand und die beiden murmelten etwas.

Dann öffneten sie die augen wieder.

"So jetzt schläft er nur mehr" meinte Tara

*Prue schau auf, sie kocht vor Wut, sie steht auf geht zu den Warlocks, welche gerade wieder zu Bewustsein kommen. Sie hebt die Hand ein Warlock schwebt in der Luft. Prue drückt ihn an die Wand mittels Telekinese an die Wand. Der zweite steht auf und will sie angreifen, doch sie streckt die andere Hand zur Seite und der Warlock fliegt auf die Straße. Dann wendet sie sich den anderen zu*

Ich warne dich! Leg dich niemals, ich wiederhole niemals mit uns an! Das könnte tödlich für euch enden!

*Prue lässt den Warlock zu Boden knallen und schleudert ihn dann auf die leere Straße*

Werbung:
Zurück
Oben