• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit der Green Card in die USA

Werbung:
Soo..

:: Spike steigt vorne ein, er schaltet den Motor an und schon gehts los ::

(Wo fahren wir denn jetzt hin und gute nacht, bis dann oder so *g* )

:: Willow hat gemerkt, wie traurig dass Sabrina ist. Sie geht ins Auto und setzt sich auf den Beifahrersitz. Dann legt sie Sabrina den Arm um die Schulter ::

Hey... ähm... tut mir leid was passiert ist... ich weiss wie schwer das sein kann..! Na komm her...

:: Willow weiss nicht mehr was sie sagen soll, umarmt Sabrina und schaut etwas sauer zu Spike und Prue ::

Sehr nett, dass ihr auf Sabrina's Gefühlen rumtrampelt, indem ihr vor ihren Augen knutscht..!

:: Dann wendet sie sich wieder Sabrina zu ::

"ich will eure illusionen ja nicht zerstören. aber wenn das hier vorbei ist kommt jeder wieder in seinen film. und ihr werdet getrennt" spricht Tara beinhart.

Sie umarmt Sabrina und Willow.

"Hey vergiss ihn. er ist nur ein vampier. der wird wiedermal durchdrehen und sie lässt ihn fallen..."

Sabrina sieht erst zu tara und dann zu Willow. Dann schickt sie Prue einen eifersüchtigen Blick rüber.

*Ihr habt recht. Und ich würde sagen, wir fahren erstmal wohin, wo wir schlafen können.*

Sabrina wendet sich ab, klettert auf den Rücksitz und bleibt schweigsam. Sie hat Spike von der ersten Sekunde an geliebt

*Prue sagt nichts, sie weiß sie hat Sabrina verletzt, aber was soll sie jetzt tun? Sie liebt Spike genauso wie Sabrina ihn liebt! Sie schaut bedrückt aus dem Fenster. Es ist wahr! Wenn dass hier vorbei ist sind Spike und Prue wieder getrennt! Das wollte sie auf keinen Fall!*

*Sabrina schaut Prue nochmal an. Sie sieht in ihr einen Schimmer von Reue. Doch was soll sie machen. Schmetterlinge im Bauch, Sprachfehler und Hitzewallungen.
Sie liebt Spike eindeutig, aber Prue auch.
Dann sieht sie wieder aus dem fenster.*

Da draußen ist keine Menschenseele

:: Willow schaut zu Sabrina, die traurig aus dem Fenster schaut. Dann nickt sie Tara zu ::

Du hast recht Tara, wenn das hier vorbei ist, werden alle wieder in ihre Serien zurückgeschickt. Da kann selbst die Liebe nichts ausrichten.

:: Dann murmelt sie: ::

Zum Glück muss ich mich nicht mit Männern herumplagen...

:: und schenkt Tara ein liebevolles Lächeln ::

:: Dann mit einer schärferen Stimme zu Prue und Spike: ::

Fahrt einfach mal, wenn wir hier rumsitzen wirds auch nicht besser...

:: Sie ruft den anderen, die daraufhin in das Auto einsteigen ::

*Prue steigen langsam Tränen in die Augen, als sie daran denken muss, dass sie Spike nach dem sie zurück sind wahrscheinlich nie wieder sehen wird! Sie fühlt sich elend und würde am liebsten aufschreien, doch dass kann sie mit großer Mühe noch unterdrücken. Sie will ihn nicht verlieren!*

Werbung:
:: Willow bemerkt, dass Prue fast weint. Sie sagt in einem etwas netteren Ton: ::

Hey Prue! Tut mir leid für dich, aber das ist nunmal so! Das Leben, und vorallem die Liebe, ist oft sehr schwer! Da kann man nichts dran ändern..!

:: Willow blickt zu Tara ::

Ich habe zum Glück meine Liebe gefunden...

:: Sie lächelt ::

Zurück
Oben