• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit der Green Card in die USA

Werbung:
*Prue schaut zu Willow und Tara. Ohne Emutionen meint sie*

Ich habe schon einmal meine große Liebe verloren! Er wurde getötet von einen Dämon! *Prue's Augen füllen sich noch mehr mit Tränen* Ich sprach noch mit ihm, bevor er ging! *Ein paar Tränen rinnen ihr über die Wange* Eins könnt ihr mir glauben ich werde das nicht noch einmal zulassen! Kein zweites Mal!

:: Willow wird nun auch etwas traurig. Sie überlegt ::

Hm Prue, vielleicht können wir irgendetwas tun. Obwohl ich es ehrlich gesagt nicht glaube, denn wir dürften ja eigentlich gar nicht hier sein. Wir warten erst ab, bis wir das hier beendet haben und schauen dann wie die Situation ist, ok?

*Sabrina drückt Prue ganz vorsichtig*

Kann dich verstehen. Meine Freunde sind zwar nie gestorben, aber immer haben sich welche um mich gestritte. Erst Harvey, dann Josh.

*Sie greift sich an den Kopf*

Ja, ich kenne sowas ähnliches auch. Oz hat mich verlassen, das war auch schwer. Ich verstehe dich, Prue... und hoffe, dass wir etwas unternehmen können. Ihr hättet es verdient...

:: Willow drückt Tara sanft und flüstert: ::

Ja Schatz, und ich bin glücklich darüber, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt!

:: Willow erblickt das Hotel ::

Hm was soll denn das?

Werbung:
*Sabrina sprang auf und ging voran. Sie kam in eine große Halle. Es sah schon aus wie eine Hotel Lobby. Aber sie traute der Sache nicht ganz. Dann sah sie sich um ob auch die anderen kommen*

Zurück
Oben