• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit der Green Card in die USA

(Buffy wird aus ihren Gedanken gerissen als Sabrina durch die Gegend schreit, ihr Blick fällt auf Dreama die gradewegs in die Arme eines Dämons läuft.) Das ihr auch nicht aufpassen könnt.. (sie rennt zu Dreama und schubst sie zur Seite, grade als sie der Dämon angreifen wollte.) Nicht sehr nett.. (sie kickt ihn in den Magen und macht dann einen Salto rückwärts. Als der Dämon einen Energieball auf sie schleudert kann sie grade ausweichen.) tz..

Werbung:
(Der Dämon schimmert weg und erscheint genau hinter Buffy und Sabrina.) Vorsicht! (sie schubst Sabrina leicht weg und versucht dann mit so vielen Schlägen wie möglich, den Dämon davon abzuhalten Energiebälle zu werfen, Zu Sabrina.) Lass dir was einfallen.. ich brauch irgendwas.. ne Axt wäre nicht schlecht.. (dreht sich und kickt dann dem Dämon erneut gegen Den Bauch, während sie seinen Schlägen ausweicht.)

Prue geh.. (fängt die Axt mit der rechten Hand auf und schlägt dem Dämon mit der linken Hand ins Gesicht. Den nächsten schlag des Dämons kann sie nicht ausweichen und fällt zu Boden.) Na warte.. (sie rollt sich ab und steht wieder auf, grade als der Dämon erneut angreifen wollte, schlägt sie ihm mit der Axt den Kopf ab.) Hmm.. das wars! (sie wendet sich Prue, Dreama und Sabrina zu.) Alles klar bei euch?

(sieht auf den Dämon.) Der sieht ziemlich tot aus.. und.. (sieht kurz zu Prue.) Ich hasse es wenn man sich einmischt während ich kämpfe - Lass das nächstes mal! (dreht sich um und setzt sich irgendwo dort auf den Boden.)

Dann lass deine Wut gefälligst woanders aus.. mir ist es ziemlich egal was für ein problem du hast aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Wir sitzen im gleichen Boot!

Werbung:
* Prue hört Buffy gar nciht mehr. Sie hat das alles so sat! Am liebsten würde sie auf schreien und einfach nur so viel verwüssten wie sie kann. Sie atmet tief durch, doch das macht ihre Wut nur noch größer. sie kämpft gegen den Drang an einfach nur wegzulaufen*

Zurück
Oben