• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit der Green Card in die USA

Ich geb hier niemanden die Hand.. ich kenn euch alle gar nicht und ehrlich gesagt kotzt mich das hier alles ziemlich an..

---------
Man.. was für ein rumgezicke hier *lol*

Werbung:
"Toll wenigstens werd ich ignoriert wenns knapp wird. ich bin genauso eine hexe!" sprach Tara plötzlich.

"Immer heißt es nur willow, buffy, Prue oder Sabrina, und was ist mit Piper, Phoebe, Dreama und mir? Wir sind auch noch da."

sie geht zu buffy und prue

"und wenn du nicht bald dein ego etwas zurückschraubst dann zauber ich dir die klappe zu" droht sie Prue sie hatte die zankere sowas von satt.

"Und jetzt wärs doch mal soweit das wir uns um das wichtigste kümmern. wir müssen sandra die magie beibringen. nur sieht ihr in eurer zankerei eine SANDRA!!!"

*Jetzt reichts! Prue dreht sich wütend um und geht weg. Als sie ein paar Meter weit gegangen ist dreht sie sich nochmals um*

Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal!
Ich halte das nicht mehr aus! Schaut dass ihr alleine zurecht kommt und lasst mich in Ruhe!
*Mit diesen Worten dreht sie sich weg und läuft so schnell sie kann. sie hört nichts mehr was um sie passiert. Sie läuft und biegt um eine Ecke und um noch eine bis sie weit weg ist*

"ich bin nicht immer nur die ruhige und unscheinbare hexe wie alle denken. immerhin gab es in meiner familie dämonen. und sowas wie das hier regt mich echt auf. auch deine aroganz buffy. bitte schraub dich etwas zurück ok?" sprach Tara zu buffy.

"schon ok willow. ich weiß das du immer zu mir hälst"

Tara senkte den kopf

"emprevis. loserios. inperalus. hagusaga. prue!" das letzte wort schrie sie förmlich.

Plötzlich erschien Prue. Gefesselt und geknebelt lag sie vor tara.

"so und jetzt hör mir mal zu. wenn du die wahrheit nicht verträgst dann muß ich dir ehrlich sagen das du ne miese hexe bist. es mußte endlich mal einer klarheit reden. und solange du nicht zur vernunft kommst. wirst du in diesem glibbrigen zeig ewig geknebelt bleiben. also lass ruhig deine telekinese spielen!"

sprach sie zu der hexe die vor ihr lag.

"also wie finden wir Sandra?" frage Tara dann die runde und umarmte willow sanft

" das habt ihr ja toll gemacht! wir müssen zusammenhalten ist das sooooo schwer?" sagt Phoebe verärgert.
" ich gehe zu prue."
* Phoebe geht zu prue und versucht sie zu beruhigen.*
" hey, die kommen sich nur alles besser vor als sie sind. ignorier sie! wir sind doch wegen sandra hier und nicht weil ihr euch streiten sollt!"

*Sabrinas Kopf wird knallrot und dann platzt es aus ihr heraus*

Nur wiel ihr euch die mächtigen drei nennen dürft, heißt das nicht, das ihr mächtig seid. Man reicht euch zusammen und haltet den Mund wenigstens für ne Minute

Werbung:
Zurück
Oben