• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit der Green Card in die USA

Werbung:
Hier kämpft keiner.. jedenfalls nicht GEGENEINANDER und schon lange nicht wegen Spike. Sind wir uns da einig? Schön.. (sieht zu Prue.) Tara, Willow.. irgendwer sollte Prue jetzt mal losmachen.

(Zu Sabrina.) Das ist ja wirklich schön für euch alle, das ihr so verliebt seid - Aber wir haben andere Sorgen. Da sollte hier nicht auch noch der Zickenkrieg ausbrechen..

Sandra is noch weg, oder?
----------

Ich hab ne Idee.. da hier jeder meint er sollte etwas anderes machen, werde ich jetzt gehen und Sandra suchen! Ihr bleibt zusammen, klar? Das letzte was wir brauchen wäre die Tatsache das jeder hier allein rumläuft. Ihr sucht eine Unterkunft.. (Zu Tara.) Und du solltest Prue befreien - Sie hat ihre Lektion mit sicherheit gelernt.. (dreht sich um und enfehrnt sich von der Gruppe.)

(dreht sich um und schnappt sich schnell die Axt, sieht zu Sabrina.) Ihr sucht zusammen eine Unterkunft, okay? Alle ZUSAMMEN.. auch mit Prue! Also wartet gefälligst auf sie.. (sieht Sabrina noch kurz an und geht dann weiter, nach einiger zeit ist sie außer Sichtweite.) Sandra?

(läuft ein ganzes Stück weiter und lässt die Axt hinter sich herschleifen.) Sandra? (sieht sich um und ruft lauter.) Sandra? (murmelt.) Super.. ist hier überhaupt jemand? Ein Dämon, ein Vampir.. irgendwer der für den Scheiß hier verantwortlich ist? (geht keicht wütend weiter.) Sandra?

Werbung:
*Hera beobachtet das ganze schon seit geraumer zeit in ihrer Glaskugel und über ihre gesicht huscht immer wieder ein lächeln wenn irgend jemand anfängt rum zu zicken*

~Ja, ich und meine Kumpels!Da.*Er macht einen schweifende bewegung*Los!*Das war das komando!*~

(passt des so?)

Zurück
Oben