• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit der Green Card in die USA

(danke für die zusammenfassung!!)

*sandra ist jetzt irgendwo und kennt sihc nicht mehr so richtig aus. verzweifelt schreit sie nach den anderen*

hey!!
wo seit ihr??

Werbung:
(schreit weiterhin.) Wie sieht es bei dir aus? (rennt in eine Richtung in der sie Sandra vermutet.)

----------------
Wie sieht es da überhaupt aus?*lol*

(keine ahnung wies hier aussieht *gg* ich lass mir was einfallen.

da ist so ein.. ein..

*sandra sucht nach dem richtigen ausdruck*

so was auf die art wie ne riesenpflanze, die hat mich eingeschlossen.

Es steht ja auch vorne 'Der Fantasie ist keine Krenze gesetzt' *rofl* Jetzt denk ich mir auch mal was aus^^
---------------

Riesenpflanze? (murmelt.) Ich glaubs nicht.. (sie geht ein paar Schritte vorwärts und bevor sie sich versieht sackt sie ein und befindet sich ganz wo anders, um sie herum sind überall Pflanzen.) Sandra? (sie entdeckt Sandra und rennt zu ihr hin.) Na endlich.. gehts dir gut?

(hihi *gg* das ist richtig lustig, wenn man so eine fantasie hat wie ich, und ich hab fantasie für 3)

*sandra entdeckt buffy und atmet erleichtert auf*

buffy, naja, ich komm hier nciht ruas.

*sie schiebt ein paar blätter der riesenpflanze weg, doch plötzlich umschlingt die riesenpflanze sandra von hinten*

Ich auch *lol*
---------------

Scheiße.. (sie nimmt die Axt und schlägt die Äste und Blätter durch.) Komm! (sie zieht Sandra weg und merkt wie von hinten immer mehr, immer größere, Äste auf sie zu kommen.) Renn! (sie zieht Sandra mit und rennt los.)

Irgendwo.. 'oben'.. oder so! (aus sie außer Reichweite der Pflanzen sind, lässt sie sich auf dem Boden nieder und lehnt sich gegen einen Stein.) Irgendwie müssen wir hier weg!

-------
Okii ;)

Werbung:
Zurück
Oben