• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mit der Green Card in die USA

Ich habe keine Ahnung.. erst mal weiterlaufen und hoffen das es bald einen Ausweg gibt. (sie stopt.) Wobei.. es gibt eigentlich nur einen Ausweg. Ich bin oben eingesackt und hier gelandet. Wir müssen zurück zu diesen Killer-Pflanzen und dran hochklettern.. (leiser.) .. das ist gefährlich!

Werbung:
*sandra schaut ein bisschen panisch zurück zu den killerpflnazen*

eine von denen ist nicht gefährlich, ich bin da quer durchgerannt, und eine hat nichts gemacht!!

Darauf können wir uns nicht verlassen.. aber - ich sag es nicht gern - wir haben keine andere Wahl.. (sie packt die Axt und stand dann auf, dann reichte sie Sandra die hand.) Komm schon!

*sandra sieht sich um. dann zeigt sie auf eine pflanze, die ein bisschen grüßer ist als die anderen und irgendwie nach oben führt, fast wie ein weg*

die hier denk ich! ja, ganz sicher sogar!!

*auf 3 rennt sandra los. sie sieht die pflnza auf sich zukommen... ihre fantasie spielt ihr streiche, doch sie fasst die pflanze und klettert ein stück hoch. nach 2 metern sieht sie sich nach buffy um*

*ängstlich schaut sie nochmals zu buffy*

und was wird aus dir?? komm hoch, cshnell!!

*sandra nimmt all ihren übriggebliebenen mut zusammen und klettert weiter*

*sandra klettert weiter, viel weiter... nach einer zeit tun ihr arme und beine weh und sie macht kurz halt*

wie lange geht das noch weiter??

*ruft sue hinunter zu buffy*

Kletter einfach.. (schreit hoch.) Kletter verdammt noch mal! (eine Pflanze umfasst ihren Fuß.) Scheiße.. (im letzten Moment zerschlägt sie die Ranke.) Okay.. (grade als sie hochklettern will, trifft sie eine Ranke, die mitlerweile rasierklingenscharf geworden ist. Eine große scheidewunde ziert ihren Arm und eine rißwunde ihre Wange.) Ich komm jetzt hoch! Das wird hier immer gefährlicher.. (sie weicht den Rasierklingenpflanzen aus und klettert so schnell es geht hoch.) schneller.. kletter!

Werbung:
(bleibt auf halber strecke hängen und reibt sichdas blut von ihrem Arm.) Verdammt.. (sie hällt sich mit einer hand fest und schlägt mit der anderen - in der sie die axt hällt - ein paar ranken weg, dann klettert sie weiter.)

Zurück
Oben