• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sorry das ich solange nicht da war Probs mit dem PC)

::Ashley steigt aus ihrem wohnwagen sie trägt einen Kurzen Minirock und ein Rotes Shirt wo in Silberner Schrift "Make Love not War" steht, ihre Haare hat sie sich zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammengebungen. Suchen schaut sie sich nach den anderen um::

Hallo??

Werbung:
Naja jemand wird gerade von Mädchen angehimmelt *Sie grinst und zieht sie zu den anderen* Schaut mal wen ich da gefunden habe

hey spinnst du?

::sie git ihr einen Klaps auf die schulter und neigt den Kopf zur Seite::

aber hallo wo ist denn da wer zum anhimmeln möchte mitmachen

Naja es ist Ryan glaube ich... ich hab ihn nicht mehr so richtig gesehen! *Sie grinst* Wieso schlägst du mich iegentlich?

hast du das Vergessen ich schlage dich jeden Tag

::sie grinst ihre Freundin frech an und blickt sich dann um::

Sag mal hast du David schon mal gesehen

Klar ich muss es ja wissen

::dann sieht sie sich wiedermal neugierig nach David an ihren schwarm hatte sie noch nie gesehen dennoch wollte sie sich dadurch nicht den Spaß verderben lassen::

naja dann such ich mir eben keinen der Jungs aus

::Es ist der nächste morgen. Nach einer reichlich kurzen Nacht kommt Leah aus ihrem Bett gekrochen, zieht sich einen Morgenmantel über und setzt einen Kaffee auf. Nachdem der Kaffeee fertig ist, geht sie nach draußen setzt sich auf eine Bank und geniest die frische Luft::

:: Ryan, der schon viel zu lange wach ist, sitzt wieder auf einem der Autos und ist froh das dass erste Konzert vorrüber ist ::

Kaffee? Du bringst mir keinen mit? Egoistisch!

:: ruft er Leah zu ::

::Mary lag noch schlummernd in ihrem Bett. Die Reise, die beiden vergangenen Tagem das Konzert, das war alles noch ein bisschen anstrengend für sie, aber sie würde sich schon noch daran gewöhnen::

(Toll, es geht weiter :D )

::Leah schaut sich müde um, verschlafen erblickt sie dann Ryan::

Pfff... Egoistisch?! Ich wusste ja nicht das du schon wach bist

:gähnt sie::

Wie spät haben wir es eigentlich?

Werbung:
Schon so spät!? Ich hab nur gefragt, ich hätte jetzt, wenns hcoh kommt, 8 Uhr geschätzt.

::lacht sie und trinkt einen schluck aus der tasse::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben