• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Leah wird leicht rot::

Ja es war halt so, ich fand dich halt süß, wusste aber nicht ob es was bringen würde, mich richtig in dich zu verlieben.

::sagt sie und lächelt verlegen::

Wie du siehst, es bringt was.

:: Er grinst ::

Sollten wir nicht wirklich aufstehen? Sonst werden wir noch als Faulpelze bezeichnet!

(@Christin: Nix besonderes, es war bisher nur das 1. Konzert und es lief alles glatt! :) )

Stimmt es bringt wirklich was.

::lächelt sie::

Heißt das jetzt, dass nur du aufstehst oder das wir beide aufstehen, und mein Kaffee und mein Frühstück im Bett gestorben sind?

Nagut, bleib' liegen, ich hol's dir!

:: Ryan steht auf, zieht sich an und schaut sie kopfschüttelnd an ::

Dann habe ich bei dir aber auch was gut!

Du musst ja nicht...aber es ist lieb, morgen früh kriegst du das Frühstück von mir ans Bett gebracht, dass heißt du solltest lieber aufräumen.

::lacht sie::

Wer sagt, das wir das hier heute Nacht wiederholen?

:: Er küsst sie leicht ::

Ich überleg's mir noch!

:: Ryan zwinkert ihr zu, verschwindet dann für 10 Minuten und kommt dann wieder - mit einem kompletten Frühstück ::

Ich habe es so unauffällig wie möglich gemacht!

Ich hab ja nicht gesagt, dass wir es wiederholen, nur das du dein frühstück bekommst.

::ruft sie ihm noch hinterher::

::Leah tut ganz überrascht::

Och du machst mir Frühstück? Das ist ja süß von dir! Mit so einer Überraschugn hätte ich wirklich nicht gerechnet.

::lacht sie::

Wir können es gerne wiederholen und ja ich mache dir Frühstück!

:: meint er, stellt es auf dem Bett ab und setzt sich dann neben sie ::

:: Ryan drückt sie leicht an sich und küsst sie nochmals auf die Wange ::

Egal was das letzte Nacht war, es war toll.

:: meint er und schaut sie dabei leicht lächelnd an. Es soll kein Spaß sein, denn ihm hat es wirklich viel bedeutet ::

Ich kann dir sagen, was das letzte Nacht war, nämlich wunderschön.

::sagt sie und greift nach einem Brötchen::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben