• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jess geht etwas spazieren. Die Hände hat er tief in die Hosentaschen gesteckt. Als er Faith entdeckt geht er etwas schneller und holt sie schließlich ein::

Hey, was dagegen, wenn ich ein bisschen mit dir geh?

::fragt er mit einem frechen grinsen::

Werbung:
::Mary saß vor ihrem Wohnwagen. Die anderen hatte sie noch gar nicht gesehen. So saß sie da, mit einem Buch in der HAnd und laß. SIe ließ sich die Sonne auf den Nacken scheinen und auf ihre braunen Beine, da sie einen kurzen Rock trug.::

::Julian geht mal wieder ein bisschen zwischen den Wohnwagen umher und bleibt ganz zufällig an Mary's vorbei. Grinsend setzt er sich neben sie::

Hey...

::Als Faith nicht antwortet, beschließt Jesse alleine spazieren zu gehen und geht unbewusst in die Nähe von Amys Wohnwagen::

::Ash kommt aus ihrem wohnwagen und geht etwas umher dann settz sie sich in den Schatten eines Baumes und beobachtet alle sum sie herum::

::Julian entdeckt Ash zufällig unter einem Baum in ihrer Nähe::

Hey Ahs! Komm doch zu uns!

::winkt er sie freundlich zu sich::

::Amy hat hat sich auf die Eingangsstufen ihres Wohnwagens gesetzt, sie blickt düster durch die gegend. Sie war tot müde und nicht gerade bester Laune. Doch das ändert sich schlagartig als sie Jesse endeckt. Aber leider mit Faith. Unbeirrt geht sie zu den beiden und begrüß Jesse überschwänglich:::

Hi ihr zwei... äh... Jesse ich wollte eigentlich fragen ob wir einbisschen spazieren gehen?

::Sie setzt ihr süßestes Lächeln auf::

::Ash steht auf und geht langsam zu ihm hin und setzt sich neben ihn::

Wie gehts dir?

(ich schreib lieber so weil die ander sowiso off ist)

Hey Amy! Klar...

::meint er grinsend und hackt sich bei ihr unter::

Und was machst du so den ganzen Tag?

::Julian lächelt freundlich::

Mir geht's gut, und dir?

Danke eigentlich gehts mir auch gut

;;dann gähnt sie etwas::

ich bin irgendiw nur etwas müde dass kommt bestimmt vom zu vielen Schlafen

::sie grisnt ihn an und überkeuzt ihre Beine::

Ich bin ziemlich fertig... hab nicht so gut geschlafen.

::zuckt mit den Schultern und lehnt ihren Kopf an Jesse's Schulter an::

Und wie gehts dir so?

::Jesse lächelt in sich hinein und pustet leicht in Amys Haare::

Mir geht es gut...

::meint er leise und beobachtet Amy::

hm jetzt muss ich mir überlegen wie ich es am besten formuliere um deine Gefühle nicht zu verletzen

::sie grisnt ihn an::

naja ich finde es ist super mit euch aber ich bin immer so scnell müde...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben