• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Amy wendet sich von Jesse ab::

Es ist schon spät ich geh jetzt!

::meint sie und gibt ihm ein Kuss auf die Backe, als sie zu ihrem Wohnwagen spaziert, endeckt sie Leah und Ryan die, gerde ratschend dastehen::

Hey ihr zwei!

::sie lächelt und stellt sich zu ihnen::

Werbung:
Ich glaub bei Ryan ist es auch nicht gerade ordentlich.

::sagt sie und lacht Ryan an::

Gehen wir zu dir?

::fragt sie Amy::

::Als Jesse am nächsten morgen aufwacht, kommt ihm als erstes die Begegnung mit Amy gestern abend in den Sinn. Er setzt sich ruckartig im Bett auf und zieht sich schnell an. Dennoch traut er sich nicht wirklich, zu ihrem Wohnwagen zu gehen und setzt sich vor den Seinen. Dort isst er sein Frühstück, dass aus einer Tasse Kaffee und einer Schüssel Corn Flakes besteht::

::Amy wacht auf. Sie muss auch gleich an Jesse denken. ::
Soll ich zu ihm gehen?
::fragt sie sich selbst, dann steht sie einfach auf zieht sich was an und eilt zu seinem Wohnwagen hinüber::

::Leah, die gestern Abend zu sich gegangen ist, wacht ebenfalls auf, sie macht sich einen Kaffee und setzt sich nach draußen::

Werbung:
::Jesse starrt gedankenverloren auf das mäßig wachsende Gras vor seinen Füßen und schrickt auf, als er plötzlich Schritte hört.::

Amy!

::ruft er leise und erfreut aus, lässt das Lächeln aber gleich wieder verschwinden, da er sich nicht sicher ist, dass sie das selbe für ihn wie er für sie empfindet::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben