• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Jesse hebt eine Augenbraue und beugt sich dann noch mehr über sie. Dann kitzelt er sie mit der Zunge, indem er leichte Kreise damit macht::

Halte mich doch davon ab!

::neckt er sie leise::

Wo willst du denn hin?

::Jesse grinst sie verführerisch an und zieht sie sanft zurück. Dann gibt er ihr einen Kuss auf den Mund::

Nein ich hab ncihts vor! und du? *Sie schaut sich ein bisschen um. ALs sie Julian sieht lächelt sie und geht zu ihm* Hy wie gehts?

::Julian lächelt Faith an::

Hey...
Wie geht's?

::fragt er freundlich und steckt seine Hände in die Hosentaschen::

Mir geht's ganz in Ordnung... Die Tour strengt nur irgendwie mehr an, als ich dachte...

::er zuckt leicht mit den Schultern::

Ganz gut... Ich hoffe bloß es ist niemand auf das Model eifersüchtig, wenn ich so eine Szene drehen muss...

::spielt er leicht auf Leahs und Ryans Streit an, von dem er aber nur gehört hatte::

Naja ich kann sie verstehen! Es war nicht gerade toll für sie! *Sie schaute ihn an*
Müssen alle von der Band mit diesem Model rummachen? *Sie schaute ihn fragend an*

(Das Musik video)

Naja ist auch egal *Sie lächelt* Wollen wir was unternehmen? *Sie schaut die andern an*

::Julian sieht Mary verwundert an::

Hm, verwechselst du mich vielleicht? Ich bin Julian... Jesse hängt bestimmt irgendwo mit Amy rum...

::er zuckt mit den Schultern::

*Faith grinst* Na hast du gerade was zum arbeiten oder magst du auch was mit uns unternehemn? *Sie schaute ihn fragend an*

Werbung:
(uups, hab irgendwie "gelesen", dass du Jesse wärst, ist auch echt verwirren mit dir Joe... :P)

Mhm...ja.

::meinte Mary jetzt doch etwas schüchtern, da sie sich so getäuscht hatte und das auch noch bei ihrem Liebling aus der Band, wie das nur passieren konnte, fragte sie sich::

Ja, was ist? Zu tun, oder was unternehmen?

::fragte sie ein paar Sekunden später schon wieder selbstsicher grinsend::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben