• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV Tour Stalkers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wär's damit: Ihr singt uns was vor und wenn wir's gut finden, können wir uns zu einer kleinen Sing-Einlage überreden lassen?!

::schlägt Jesse etwas frech vor::

Werbung:
Wenn wir euch was vorsingen, dann singt ihr bestimmt nicht mehr, dann liegt ihr eher tot auf dem boden :lol:

::sagt sie frech::

Jeder kann singen! Manche brauchen vielleicht mehr Übung als andere, aber singen können alle!

::meint Jesse mit einer leicht Lehrerhaften Stimme::

::Julian lacht::

also ich finde, das ist ein guter Kompromiss...

::meint er grinsend zu den Mädels::

::Mary sah zu den anderen, jetzt wo Julian es auch gesagt hatte überlegte sie es sich ernsthaft...naja zu Hause sang sie ja auch öfters, zu der Musik der Jungs, und ohne Zuschauer...::

Was sagt ihr dazu?

::Fragte sie in die Runde::

Alsom mir ist es egal. Aber seitd nicht zu beeindruckt von unseren tollen stmmen...

::sagt sie ironisch::

Na, vielleicht kommt ja sogar was so gutes raus, dass ihr bei der Band mitmachen müsst...

::scherzt Jesse grinsend::

::Julian nickt lächelnd und fängt an leise einen Takt auf die Beine zu "trommeln"::

Nur so, als kleine Unterstützung...

::meint er zu den Mädels mit Kopfnicken auf seine Hände::

Mhm...hat einer von euch eine Idee, was wir singen??

::Sie war zwar nicht begeistert, bei dem Gedanken singen zu müssen und das vor so wichtigen Zuschauern und dem Fernsehen, aber jetzt wollte sie da durch::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben