Wächter
500er-Club
Phantasia schrieb:Achso meinst du das. Dennoch würde man es dann bei uns im Trailer sehen. Nur in Amerika wird so was als TOP Secret eingestuft.
Und das mit dem absoluten böse jeder Staffel. Ich erinnere mih noh an Zeiten wo Formwandeler und kleine Dämonen ( wie Rex und Hannah) als fast unbesiegbar gehgolten haben. Obwohl man gemerkt hat das sie nicht so strak sind.
Auserdem finde ich das jetzt, wo man ( in meinen Augen viel zu viel) über die Magishe geselschaft herausgefunden hat, einfach der KIK fehlt.Früher wusste man nur. Es gibt gut und böse. Wächter des Lichts und der Dunklheit. Böse gegen gut etc. Nun gibt es eine ganze Unterwelt die fast wie eine Firma funktioniert. Avatare die nochmal besser als das gute sind etc. Das nimmt einfach viel wind aus den Segeln.
Und die Idee mit Den Fan Fitions ( den Fanstorys) finde ich auh super. Es währe ja schon toll wenn sie sich mehr ideen von den Fans holen würden.
Ja aber daruaf kannst du wetten denn bei unseren Trailer für Macht oder Leben hat man Zankous Vernichtung gesehen! Das ist schon primitiv!
Die Zeiten mit den Formwandlern ja das war noch cool! Aber irgendwie sind die Schwestern schon viel zu mächtig und haben eigentlich nie mehr Probleme mit einem Dämon! Aber jeder weiß bei den schwachen Dämonen das Piper ihn einfach sprengt und das ist auch schon mehr als langweilig!
Was noch cool wäre wenn man mehr über die Vorfahren, über die man eigentlich noch nichts weiß, erfahren würde. Wär mal was neues!
Und das mit den Fanfiction das wird leider ein Traum bleiben! Weil die Schreiber würden sowas niemals zulassen! Da hat man ja keine Chance außer alle Charmedfans der Welt würden Emails hinschicken!