Wächter schrieb:Ja das mit der Lügengeschichte wäre ja nicht schlecht aber ob das geil wäre naja ich weiß nicht aber es wäre ein Versuch wärt! :eindösen:
Also ich würd sie schon im Staffelfinale der ersten Staffel erscheinen lassen weil wenn dann die Serie ein Flop wird und dann vor Mitte einer zweiten Staffel abgesetzt würde dann würden wir ja die Hexen wieder nicht sehen!
(Gutes Beispiel dafür wäre wohl Tru Calling)
Also wenn ich so einen Titel für die Serie im Fernsehen hören würde dann würd ich glaub ich einen Lachkrampf bekommen! Und ich glaube manche andere Leute auch! Und außerdem glaub ich würden manche Leute dann noch glauben das ist eine Comedy Sendung! :zustimmen
Das wär nämlich endlich wieder mal eine Serie die wirklich noch nie da war!
Und ich glaub dass das sicher voll cool wäre!
Ich würde es cool fonen. Wenn sie in der ersten Folge etwqas über ihre eltern rausfinden, könnte man doch ( auch wie bei CSI) so ne kurze rückbelnde zu ihnen machen. So währen sie present und doch kann man mit den Fans die geschichte um ihren Tot herausfinden.
Ich dneke so bekommt man CHarmedfans und neue vor den TV. Den die caras tauhen immer wieder auf ohne zu viel zu veraten.
Ich würde den Titel gewöhnungsbedürftig nennen.... Nicht komisch. Aber shon alleine der Titel würde einem zum shauen verleiten.... finde ich ...
Und sie würde einighe leute vor die glotze locken