AW: Navy CIS
hab gestern das erste mal NCIS gesehen und ich muss schon sagen: die Serie is gar nicht so schlecht ^^ vor allem das Zwischenspiel von Ziva und Tony ist fantastisch
super, wie sie versucht haben sich mit den Ranger-Dates zu toppen ^^
mit Abby kann ich allerdings nich wirklich was anfangen, die is etwas seltsam. Ka.. weiß nich so recht ^^ und was mit ihr und dem Chef (wie hieß der noch schnell? Gips oder so?) is, kapier ich auch nicht so ganz.. haben die was oder so? Oder warum ging ihr das so nah, dass er - angeblich - vergessen hat auf ihren bday?
zur Folge an sich: fand ich super, vor allem, weil die Verdächtigen so gewechselt haben ^^ man wusste nie, ob der aktuelle Verdächtige auch wirklich der Mörder war. wirklich super, mal sehen, ich denk ich werd das viell nächste Woche nochmal schauen
@*PiperHalliwell: in Pulp Fiction kam ein Koffer vor, der nur einmal geöffnet wurde und alles, was man sehen konnte, war goldenes Licht, das aus dem Koffer kam. Es hieß immer, dass der Koffer das Wertvollste überhaupt enthält oder so. Also man weiß nich, was drin ist.. weder im Koffer, noch im Geschenk von Abby
lg syd