AW: Nervte Cole?
Moin Zusammen,
also ich bin der Meinung das Cole nicht genervt hat, von mir aus hätte er niemals sterben müssen.
Ich fand diese Figur einfach klasse. Was mich persönlich genervt hat war die Entwicklung der Beziehung zwischen Cole und Phoebe.
Ich meine Phoebe hat sich zu einem echten Miststück entwickelt und Cole pötzlich für alles Böse der Welt verantwortlich gemacht, das nervte.
Sie hat auch gar nicht probiert ihn zu retten (als er die Quelle war), was meiner Meinung nach möglich gewesen wäre.
Schließlich konnten die Schwestern auch Balthasar vernichten ohne den menschlichen Cole umzubringen. Warum ging das bei der Quelle nicht? Richtig weil die ach so tolle Phoebe es als einfacher Empfand ihn zu töten...wirklich ganz toll. Das muss Liebe sein!
Als Cole wieder zurück kam war seine erste Handlung Phoebe zu retten, was er wie man sich erinnere mehr als einmal getan hat. Ein Danke schön hat er meiner Meinung nach nie erhalten.
Und er hat ja auch nicht nur Phoebe regelmäßig den Hals gerettet...die Schwestern wären ohne Cole schon zigmal erledigt gewesen.
Und wie gesagt ein Danke gab es nie. Die Schwestern fanden das alle samt normal.
Wenn mich etwas genervt hat, dann das Cole niemals ernthaft gegen die Schwestern vorgegangen ist. Ich hätte gerne gesehen wie die Schwestern mit einem wirklich bösen Cole der sie nicht mit Samt Handschuhen anfasst fertig geworden wären.
Ich denke dann wärden die ach so mächtigen Drei Geschichte gewesen.
Aber das hat er ja nie getan...
Nun gut, ich bin etwas abgeschweift. Also um zum Thema zurück zu kommen. NEIN Cole nervte nicht!
Meiner Meinung nach war er die so ziemlich interessanteste Figur und hätte bis zum Ende in der Serie eine Rolle verdient gehabt.
Nach seinem Endgültigen tot war Charmed für micht auch nicht mehr ganz so toll...
Okay, das wars von mir.
Bis die Tage und liebe Grüße.
RobertCraven