• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervte Cole?

Werbung:
Am Anfagn war es ja noch schön und gut, dass Cole immer wieder auferstanden ist und wieder und wieder um Phoebe gekämpft hat, wer will das denn schon nicht!?! Aber mit der Zeit hat er mich schon etwas genervt, vorallem, weil er nachher Unverwundbar geworden war. Dann dachte man, dass das ja nie ein Ende hat...!
 
Als er das erste mal abgekratzt ist, da fand ichs schon auch noch traurig, aber dass er dann immer wieder aufkreuzte, das war wirklich urnervig ... Der Kerl kapierte es einfach nicht, dass Phoebe (fast) nichts mehr für ihn empfand! Sie wollte ihn nicht mehr. Sie wollte nur noch von ihm loskommen, aber nein, er tauchte immer wieder auf ... Sinnlos :lol:
 
Mich hat es auch genervt, das er immer wieder kam sogar nach seinem "Tod". Er war immer noch verliebt in Phoebe und seine Bemühungen war toll doch das geht auch an die Nerven immer diese Getue von "ich liebe Phoebe". Bei Phoebe hattte er sowiso keine Chance mehr. Der Zug war abgefahren.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Mich nervt Cole wirklich...Aber weniger wegen seinen hinterlistigen Spielchen, sondern einfach, weil er mir sehr unsymphatisch vorkommt! :komisch:
 
Mich hats nicht genervt. Ich finde ihn oder fand;) einen grossen Bestandteil von Charmed. Es war schon krass, zu erfahren, er wird nie mehr auftauchen, wie Prue. Obwohl ich Prue und Cole nicht zu vergleichen wage. Ich fand nicht, dass das nervte.
 
AW: Nervte Cole?

wie cole hat genervt?!?!?!?

ja, die macher haben aus allys und julians geschichte eine endlos schleife gemacht die nicht hätte seim müssen. die story hätte auch anders/interessanter verlaufen bzw. enden können, aber wenn jemand genervt hat war das wohl ally denn sie hat völlig übertrieben reagiert
 
AW: Nervte Cole?

mich hat die Story mit Cole nur zum Schluss genervt. Denn irgendwie wollte es einfach kein Ende nehmen...

Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ich glaub das passt hier ganz gut.

Denn am Schluss hat niemand mehr die Love Story von Phoebe und Cole gesehen, sondern nur noch den Cole, der zum Schluss nicht mehr klar denken konnte...
 
AW: Nervte Cole?

Moin Zusammen,

also ich bin der Meinung das Cole nicht genervt hat, von mir aus hätte er niemals sterben müssen.
Ich fand diese Figur einfach klasse. Was mich persönlich genervt hat war die Entwicklung der Beziehung zwischen Cole und Phoebe.

Ich meine Phoebe hat sich zu einem echten Miststück entwickelt und Cole pötzlich für alles Böse der Welt verantwortlich gemacht, das nervte.
Sie hat auch gar nicht probiert ihn zu retten (als er die Quelle war), was meiner Meinung nach möglich gewesen wäre.
Schließlich konnten die Schwestern auch Balthasar vernichten ohne den menschlichen Cole umzubringen. Warum ging das bei der Quelle nicht? Richtig weil die ach so tolle Phoebe es als einfacher Empfand ihn zu töten...wirklich ganz toll. Das muss Liebe sein!

Als Cole wieder zurück kam war seine erste Handlung Phoebe zu retten, was er wie man sich erinnere mehr als einmal getan hat. Ein Danke schön hat er meiner Meinung nach nie erhalten.
Und er hat ja auch nicht nur Phoebe regelmäßig den Hals gerettet...die Schwestern wären ohne Cole schon zigmal erledigt gewesen.

Und wie gesagt ein Danke gab es nie. Die Schwestern fanden das alle samt normal.

Wenn mich etwas genervt hat, dann das Cole niemals ernthaft gegen die Schwestern vorgegangen ist. Ich hätte gerne gesehen wie die Schwestern mit einem wirklich bösen Cole der sie nicht mit Samt Handschuhen anfasst fertig geworden wären.

Ich denke dann wärden die ach so mächtigen Drei Geschichte gewesen.

Aber das hat er ja nie getan...

Nun gut, ich bin etwas abgeschweift. Also um zum Thema zurück zu kommen. NEIN Cole nervte nicht!

Meiner Meinung nach war er die so ziemlich interessanteste Figur und hätte bis zum Ende in der Serie eine Rolle verdient gehabt.
Nach seinem Endgültigen tot war Charmed für micht auch nicht mehr ganz so toll...

Okay, das wars von mir.

Bis die Tage und liebe Grüße.
RobertCraven
 
AW: Nervte Cole?

Ich mochte Cole immer total aber als er dann am Ende der 4. Staffel böse geworden ist, hat er finde ich schon zu nerven angefangen. Überhaupt dann in der 5. Staffel als er unbedingt Phoebe zurückwollte.
 
Werbung:
AW: Nervte Cole?

Mich nervte Cole keineswegs!
Ich finde, er war ein wichtiger Bestandteil von Charmed. Was wäre bloß aus der 3. und 4. Staffel geworden, wenn er nicht dabei gewesen wäre?
Außerdem gehört solch ein Badboy zu jeder Serie dazu, sonst wäre es doch langweilig. Vorallem wusste man bei Phoebe und Cole nie, wie es nun weiterging. Ich meine, wer hatte damit gerechnet das Phoebe für Cole auf die Böse Seite wechselt?!
Cole brachte eine Menge Überraschungen mit sich mit! Bei Leo & Piper zum Beispiel wusste man, das sie wahrscheinlich für immer zusammen bleiben werden..DIESE Story von DEN beiden hat eher genervt. lol
 
Zurück
Oben