Okay, ich versuch's...
Zitat Okey Dokey. Ja, ich habe ein Fotoshooting für "Stuff" gemacht und, ja, die Bilder zeigen wirklich mich, wirklich mich ohne Shirt. Der Punkt dort toplos zu stehen war eine normale Frau zu zeigen. Dort stehend in meinen eignen Jeans mit meinen Ghetto Tatoos und nicht in irgendeiner Pose, das war eine Pose. Das Magazin, dessen Bilder irgendwie entwichen und im Internet verändert wurden, ist jetzt wütend. Das kann die Vorstellung von sexy für manche Leute sein, aber nicht meine. Darum postet diese Bilder bitte nicht auf irgendwelchen Homepages, weil es nicht die Original-Bilder sind. Ich habe die Originale und die sehen nicht so offensichtlich aus. "Stuff" garantiert mir, dass die Bilder nicht digital verändert werden. Ich werde versuchen die Originale zu posten und euch steht frei damit zu tun, was ihr wollt. Es ist traurig, wenn du versuchst, dich selbst ehlrich darzustellen, ohne irgendwelche Täuschungen und die Welt gerade hat es nicht. Trauriger Tag. Fraglich warum man meine Tatoos wegretuschiert hat, ich kann es euch nicht erzählen. Persönliche Präferenzen an der Zeitschrift, die ich schätze. Sie nahmen das Kreuz, welches ich am Hals trug, heraus, wer weiß. Jetzt wisst ihr, warum ich sowas nicht mache.
Oder vielleicht iwsst ihr es nach meiner Übersetzung gerade nicht... hoffentlich wird meine Englischlehrerin das nie zu Geschicht bekommen, doch, sorry, manches musste ich weglassen, manches habe ich wohl viel zu wortwörtlich übersetzt, manches wohl auch total falsch, doch ich hoffe, ihr versteht es jetzt einigermaßen.
Jemand, der dem Englischen mächtig ist, kann mich gerne korrigieren.
Nico