• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Er setzte eine nachdenkliche Miene auf. ::

Ich weiß nicht... vielleicht "Nehmen Sie den grünen oder den roten Umschlag?"
 
Haha.

::meinte Paige nur::

Ich glaube nicht, dass die so schwer zu beantworten...wobei naja, doch irgendwie ist es schwer...grün oder rot? Ja, eindeutig Platz eins.

::grinste sie dann. Sie betrachtete Jeffrey::
 
... denn da weiß man schließlich nicht, was drin ist.

:: führte er den Satz laut denkend zu Ende. Er ging langsam auf Paige zu und blieb vor ihr stehen. Er war sich unsicher, ob er sich neben sie setzen sollte oder nicht, oder sonst etwas, deshalb wartete er auf ein Signal von ihr, während er in ihre Augen blickte. ::
 
Genau.

::meinte sie nickent. Sie betrachtete Jeffrey genau, als er auf sie zukam, auch als er vor ihr stehen blieb. Sie zögerte kurz, nahm dann aber Jeffreys Hand und zog ihn zu sich runter.::
 
:: Er ließ sich herunterziehen, bis er auf den Knien zwischen ihren Beinen hockte und hielt ihre Hand fest umschlossen, während er ihr mit seiner anderen sanft über die Wange fuhr. ::
 
::Sie ließ ihre HAnd ebenfalls wo sie war. Sie überlegte kurz, ob es richtig war unter den Umständen, verwarf dann den Gdanken aber. Sie schaute Jeffrey in die Augen, wie als wenn sie etwas suchte und küsste Jeffrey dann zart::
 
:: Er wusste selbst nicht warum, aber dieser Kuss fühlte sich anders an. Es wirkte irgendwie zurückhaltender, jedoch nicht weniger intensiv, aber auch nicht so leidenschaftlich. Die Atmosphäre der Situation hatte sicherlich ihre Mitschuld, allerdings konnte Jeffrey nicht behaupten, dass er es nicht genoss. Er küsste sie unverändert weiter, darauf bedacht, nicht zu schnell "fertig" zu werden. ::



(Gute Nacht, muss los, morgen arbeiten)
 
::Als sie seine Erwiederung bemerkte, was nicht allzu schwer war, küsste auch sie fordernder. Ihre freie Hand legte sie nun in seinen Nacken. Sie überlegte sich noch kurz, ob es richtig war, was sie tat, da sie immer noch nicht wuste, was sie sagen sollte, kurz darauf war aber ihr Gehirn schon wie abgeschaltet::

(Dir auch eine gute NAcht! Viel Spaß morgen!)
 
(Danke, ich hatte Spaß :D )

:: Als sie offensiver wurde, neckte er sie ein wenig, indem er sich leicht zurückzog, aber sofort wieder weitermachte. Er stand vorsichtig auf, darauf bedacht, den Kuss nicht zu beenden, und setzte sich neben sie auf das Sofa. ::
 
(freut mich ;) )

::Sie küsste ihn weiter, nun etwas fordernder, brach dann aber den Kuss ab. Sie hatte ein schlechtes GEwissen::

Du weißt aber was von meiner Entscheidung alles abhängt....

::meinte sie halb fragend, halb bittend::
 
:: Er sah sie an. ::

Nun.

:: begann er vorsichtig. ::

Du kannst doch dein Leben weiterleben wie bisher. Du wirst halt nur nicht älter. Und kannst nicht sterben.

:: Natürlich wollte er versuchen, ihr jegliche Bedenken zu nehmen. ::

Oder meinst du etwas anderes?
 
Ja...also nein...

::meinte sie::

Ich weiß nicht. Wenn ich ja sage, dann bin ich unsterblich, ich werde nie älter und du selbst sagst, es ist irgendwie nach einer Zeit schrecklich. Ich werde meine Familie verlieren. Ich werde sehen, wie sie sterben, alle. Und wenn ich nein sage, dann ist mir klar, dass ich dich verlieren werde. Es ist wirklich schwer...ich will meine Familie nicht verlieren, ich habe sie doch noch gar nicht so lange. Und ich will auch nicht nein sagen...

::sie versuchte ihre Bedenken zu erklären::
 
Es ist schrecklich... wenn man allein ist.

:: stimmte er ihr nur teilweise zu und lehnte sich an das Sofa an. ::

Außerdem könnte man diese Variante wieder rückgängig machen... wenn man wollte.

:: erklärte er.Das würde sofortiger Tod bedeuten, dachte er für sich. Er wollte es nicht aussprechen. ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben