• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Auch wenn seine Worte irgendwie ohne richtige Betonung rüberkamen, erleichterten, oder erfreuten, sie sie.::

Na, dann ist ja gut...Aber wir sollten trotzdem irgendwas gegen unsere ständigen dummen Diskussionen tun.

::sie lächelte leicht.::

Vielleicht wird ja alle gut? Wer weiß, was die anderen wissen, was ich nicht weiß.

Werbung:
:: Er nickte zustimmend und stand auf. ::

Manoman, ich muss erstmal einen Schluck Wasser trinken. Willst du auch was?

:: Er musste sich an der Lehne festhalten, damit er nicht wieder umfiel. ::

Neion danke.

::meinte sie und sah, dass er wieder gefährlich unsicher auf den Beinen war.::

Setz dich, ich hol dir was her.

::meinte sie und stand auf um in die Küche zu gehen. Dort holte sie ihm ein Glas Wasser und brachte es ihm ins Wohnzimmer::

Bitte.

::sie setzte sich wieder::

Ok... danke.

:: Er nahm das Glas entgegen und trank es hastig aus. ::

Ich glaub, ich hab zuviele Beruhigungstabletten genommen...

:: bemerkte er beschämt lächelnd und stellte das Glas neben sich auf den Boden. ::

Ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ich sie nicht genommen hätte.

:: sprach er bedrückt. Er hätte garantiert ohne zu denken irgendetwas Unvernünftiges getan, aber dem wollte er jetzt nicht weiter nachgehen. Es war schon gut so. ::

Und...

:: Er zögerte ein wenig und wandte unsicher den Blick hin und her. ::

...ist der Magier jetzt wirklich vernichtet? Oder habt ihr ihn nur verbannt?

:: Er bemerkte nicht, dass er närrisch nach einer noch so klitzekleinen Möglichkeit suchte, vielleicht doch noch eine Chance in der Richtung zu haben. Er glaubte einfach nicht daran, dass Paiges Schwestern plötzlich eine Lösung hatte. Wenn es tatsächlich noch eine gäbe, dann hätte er sie doch selbst im Laufe der Jahrhunderte gefunden. ::

Keine Ahnung...ich dachte du weißt das?

::sie überlegte::

Wir denken schon, dass der Zauberer vernichtet wurde, doch sind wir uns nicht wirklich sicher, denn es war irgendwie...komisch...

Was ist passiert?

:: fragte Jeffrey mit einer Mischung aus Neugier und Hoffnung. ::

Ich weiß es nur, weil... weil die Unterwelt ganz außer Rand und Band ist. Sie wissen jetzt, dass es eine Macht der Vier gibt.

:: erläuterte er, was er in Erfahrung gebracht hatte. ::

Mhm...wir haben den Spruch gesprochen und dann kam sone Art Feuer, naja es hat nicht gebrannt, aber so wie immer.

::Sie schaute ihn an::

falls du weißt wie ich meine...hast du schonmal nen Dämon umgebracht? Oder sterben sehen?

::sie stoppte::

Naja ist ja auch egal, auf jeden Fall so ähnlich, aber anstatt wie alle anderen Dämonen hat er nicht geschrien oder hat nicht verängstigt geschaut sondern uns einfach...angelacht...

::überlegte sie laut::

Okay geh du mal

*meint Piper und steht ebenfalls auf. Nach dem Paige weg war, ging sie wieder rein und lief dann in der Küche rum. "Was mach ich jetzt??" fragt sie sich. Und beschliesst dann diese gedanken weg zu schieben. SIe geht in denn Ersten stock. Wo sie an Wyatt denkt. SIe geht in ihr zimmer. Dort schläft er in seinem bettchen. SIe sieht ihm eine weile lang zu und zieht sich dann um. Nach einer weile hat sie ein geeignetes outfit. SIe geht nun zu Wyatt der jetzt wach ist und zieht ihn ebenfalls anders an*

Hm... merkwürdig...

:: Er schaute erschöpft, aber nicht müde in der Wohnung umher, als wollte er Inventur machen, aber hing in Gedanken der wärmenden Hoffnung nach, dass Paige und ihre Schwestern diesmal nicht den Sieg davon getragen hatten und der Zauberer wiederkehren würde. ::

*Danach nimmt sie Wyatt in denn arm und geht auf denn Dachboden. Oben an gekommen. Legt sie ihn in seinen kinderwagen der dort immer bereit steht. Nimmt dann das buch und setzt sich neben ihm aufs Sofa das dort oben ebenfalls steht. Und schlägt das buch auch.*

Oh man so viele seiten

*grinst sie und begingt dann das BDS durch zu blättern aber genau*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben