• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst dafür ihre Kräfte für dich nutzen.

*meint Piper während sie Wyatt anders hält da er schon langsam sehr schwer wurde*

Nein, eigentlich nicht.

*sagt Piper müde und setzt sich ebenfalls auf das Sofa und sieht Wyatt an der langsam müde wurde, wie sie es sehen konnte*

Werbung:
Hallo`? Werde ich hier ignoriert?
:: Meinte Prue etwas wütend::
War das der Dämon den ihr töten wolltet?

Ich geh schnell nach oben und bring Wyatt zu bett, dann geh ich zum Buch der schatten ich möchte doch wissen wer er war. Nein, er war es nicht er ist sicher noch in Italien

*lächelt sie und steht auf*

Aber du hattest eine gute idee. Mach du etwas feines zu essen.

*und schon ist sie die treppe hinauf*

(ich hab dir geantwortet, steht etwas weiter oben)

::Paige sah Piper hinterher::

Okay, ich mache essen::

::Dann sah sie nochmal kurz Prue an, okay, dann musste sie jetzt wohl doch mit ihr reden, ihre Schweigephase hatte ja nicht lange gehalten...::

Nein, das war nicht der Dämon, der uns töten wollte, das war irgend ein anderer Spinner...

::dann ging sie in die Küche iund wühlte in den Schubladen und Schränken nach was essbarem::

*Piper geht hinauf wickelt nochmals Wyatt. Singt ihm dann etwas vor,, als er eingeschlafen ist legt sie ihn ins bettchen, deckt ihn zu und gibt ihm noch einen Kuss. Dann geht sie wieder hinunter in die Küche*

Er ist ja so süss.

*sie setzt sich und sieht Paige zu wie sie kocht*

::Paige schälte den Rest Kartoffeln, dann wusch sie sie und legte sie ins kochende Wasser.::

So, dann gibts gleich essen...wer ist denn alles mit?

::fragte sie, wären sie anfing den Tisch zu decken.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben