• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(dann komm ich doch wieder)

*Piper hat die ganze zeit gearbeitet und kommt nun die einfahrt hoch. Sie stellt ihr Auto hin steigt aus und geht geht die Treppe rauf, sie hat aber keine Lust rein zu gehen, so setzt sie sich etwas auf die Treppe und geniesst das Wetter*

Werbung:
::Paige fütterte Wyatt. Es klappte zu ihrem erstaunen ganz gut. Es ging gar nicht viel daneben.::

Ach bit du ein lieber Wyatt, guck mal, die Mami bräuchten wir ja gar nicht ehr was?

::fragte sie lächelnd. Sie hoffe Wyatt würde das nicht verstehen. Dann wischte sie ihm den Brei aus dem Gesicht und die Finger am. Den Teller und den Löffel stellte sie in die Spüle, sie wollte späte abwaschen. Dann nahm sie Wyatt aus dem Stuhl und wollte in den Garten gehen.::

*Piper sass immer noch dort und dachte etwas nach und geniest die sonne die ihre Haut bräunt. Nach einer weile steht sie auf und geht hinein. Da sieht sie gerade noch Paige und Wyatt*

Hallo ihr beiden, na hattet ihr viel spass?

(muss leider doch gehen, meine mutter, nervt wieder. Sorry. Ich hoffe bis morgen)

(kein Probem, dan bis morgen, gute n8 )

Ja, war toll. Ich muss jetzt aber in den Garten, ich hab es ihm versprochen.

::dann ging sie mit ihm raus, sie spielten im Gras und wyatt pflückte wahllos Blumen und Gras::

::Paige spielte noch eine Weile mit Wyatt, bis er dann nölig wurde.::

Was hast du denn?

Oh nein, komm Wyatt, wir machen dir eine neue Windel.

::sagte sie zu ihm mit einer Grimasse. Das stank ja furchtbar ( :p ) Sie ging mit Wyatt auf dem Arm ins Haus um ihn zu windeln::

*nach einer weile wacht Piper wieder auf, ihr ging es einfach nicht gut. Sie steht langsam auf und geht die treppe hinunter, auf der letzten Stufe rutscht sie aus und fällt hin. Sie sietzt nun auf dem Boden und lacht*

::paige hörte das poltern und dann das Lachen. Sie erschrak.::

So, Wyatt, komm schnell, wir wollen mal sehen, was da los ist.

::Sie zog ihm schnell wieder seine Hose an, dann ging sie mit ihm auf dem Arm schnell rüber.::

Piper?!!

::sagte se erschrocken. Sie setzte sich neben Piper auf die Treppe und legte ihr den Arm um.::

Was ist denn?

::Sie merkte, dass irgenwas nicht mit ihr stimmte, auch wenn sie lachte.::

:: Paige sah sie verwirrt an::

Aber du rutscht doch nicht einfach so aus und lachst dann??

::Sie sah sie ernst an::

Was hast du denn? Geht es dir nicht gut? Du siehst ein wenig krank aus...Komm setz dich erstmal aufs Sofa. Möchtest du einen tee?

Es war ein mies geschick.

*grinst sie immer noch*

Mir geht es gut aber ich hälte lust auf einen Tee.

*sie steht langsam auf und hält sich ihr steisbein. Als sie steht stöhnt sie etwas und geht dann langsam ins Wohnzimmer dort setzt sie sich und meint zu Paige*

Aber du kannst mir Wyatt ruhig wieder geben. Danke das du so lieb auf ihn aufgepasst hast.

Hey, das ist doch kein Problem, er ist doch soo lieb.

::Dann sah sie Piper nochmal an::

Wirklich alles okay?

::sie gab ihr Wyatt und ging in die Küche, Tee kochen. Dann kam sie wieder, mit einer flasche für Wyatt und zwei Tassen::

Also?

(kommt Phoebe nochmal irgendwann? Also weißt du etwas, ich meine, der Dämon kann ja nicht ewig weg sein.....)

Das kannst du laut sagen.

*lächelt sie und nimmt Wyatt glücklich entgegen*

Ja, glaub mir.

*als Paige weg ist spielt sie etwas mit Wyatts füsschen*

Was also?

*fragt sie neugierig*

(das hab ich vorhin auch gedacht. ICh hab keine Ahnung, es könnte ja auch einanderer Dämon kommen denn wir besiegen können. Mir ist total langweilig, dir nicht auch?)

Na, was du hast? Ob alles okay ist...

::sagte sie, als sie sich Zucker in den Tee tat.::

Du auch?

(Ja, mir auch , ich meine, war bei den Charmed-Ones schon mal so viel Ruhe *lol* ??)

Werbung:
Ach so.

*sie lächelt leicht und nimmt denn Tee*

Nein, danke ich trinkt ihn ohne.

*sie bläst etwas hinein und lächelt zu Wyatt der auf ihrem Schoss ist*

Ich denke ich bekomm meine Tage sonst nichts. Wie geht es dir denn?

*fragt sie und geniest die komische ruhe*

(wenn du willst kannst du ja einen spielen denn wir vernichten können wie wär das? Muss ja nicht der sein der ich nach Italien geschickt habe? ICh glaube auch nicht das sie so lange ruhe haben ;) )

(bin bald wieder hier, geh schnell essen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben