• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr erfolgreich, ich habe meinen Kleiderschrank neu eingeräumt, dann meine schuhe sortiert...mhm...ja das wars. Mhm, dann hat mich Prue noch gefragt, was mit Kitty ist...so und dann kamst du!

::paige lächelte ein wenig::

Werbung:
(ich hab n kleinen blackout, hat paige denn etwas mit kitty zu tungehabt, außer in der folge, wo sie und Phoebe in Pipers gedanken waren???)

Ja, kitty...

::Sagte auch Paige in Gedanken::

(Ich glaube schon, eben wegen den Gedanken, und dann am schluss. Der Folge wo kitty meint man solle sie wieder rufen, aber sonst glaub ich nicht. Sorry werd jetzt gehen bin tot müde. Bis einander Mal)

*piper sieht sie an nach einer Weile meint sie dann*

Ich bin sehr müde, ich werde wohl etwas schlafen gehen.

*sie drückt nochmals ihre kleine Schwester und geht dann in ihr Zimmer schlafen*

(ja, hast wohl recht... und gute nacht.)

Gute Nacht Piper.

::sie sah ihrer Schwester noch nach, dann ging sie in die Küche etwas essen. Nach einiger Zeit ging sie hoch in ihr Zimmer, lehnte die Tür an und fing an zu lesen.::

*Piper legt sich ins Bett und schläft sofort ein. Sie wacht erst wieder auf als Wyatt am morgen weint. Sie steht auf und nimmt ihn auf den Arm*

Schon gut süsser.

*sie geht leise raus da sie Leo nicht wecken will, sie gehen zusammen auf den Dachboden wo sie sich hin setzt und Wyatt auf den schoss nimmt*

:: Prue denkt kurz bnach. Also ist Kitty auch schon tot? Sie geht in die Küche und fragt::
Also? Wann töten wir den Dämon?

(mit wem redest du? ich bin in meinem zimmer, schlafen, piper in der küche, phoebe keine ahnung...)

::Paige wachte auf. Sie sah auf ihren Wecker. Es war schon verdammt spät...Naja, sie quälte sich langsam aus ihrem Bett und schlurfte ins Bad.::

*Nach einer weile beschliesst sie mit ihrem Sohne mann hinunter zu gehen. *

Los Wyatt gehen wir in die Küche du musst bestimmt hunger haben.

*lächelt sie und geht die Treppe hinunter, als sie in der Küche ist sieht sie Prue*

Hi Prue schon wach?

*fragt sie und setzt Wyatt in sein Hochstüchlchen*

::Nachdem Paige kalt geduscht hatte und sich angezogen hat, ging sie die Treppe hinunter. In die Küche.::

Guten Morgen!

::Sie nahm sich eine Tasse und Kaffee; dann sah sie entschuldigend zu Piper::

Ist doch okay, oder? Ich hab einen Koffeinschub nötig...

(ich hab noch gar keinen Kaffee gemacht, aber egal)

Hi, sonnenschein

*lächelt Piper ihre kleine Schwester an*

Klar nimm, gibst du mir auch eine Tasse?

*fragt sie lächelnd und geht zum Kühlschrank und hollt einige Früchte und Jogurt aus ihm. Dann geht sie an die Theke und bereitet alles vor, dann mixt sie es und macht es bereit so das Wyatt es essen kann*

(ach macht ja nichts, Kaffee gibt es bei den Halliwells doch rund um die Uhr*g*)

::Sie holte noch eine weitere Tasse und schüttete auch dort Kaffee rein::

Bitte.
Ach, der Brei sieht ja ganz appettietlich (?) aus. Meinst du ich kann auch ein bisschen Joghurt und Obst bekommen?

::Sie holte sich eine Schüssel::

Du auch?

(genau :zustimmen )

*Dankend nimmt die denn Kaffee entgegen. Piper lächelt sie an und meint zu Wyatt*

Danke. Deine Tante will dir alles weg essen.

*sie lacht und holt denn rest aus dem Mixer*

Klar darfst du, ich nicht danke.

*Piper stellt es auf den Tisch und füttert dann weiter Wyatt*

::Sie tat sich etwas von dem Joghurt auf.::

Ich will dir gar nicht ales wegfuttern...stimmt ja gar nicht...

::Sie aß ein paar Happen, und trank Kaffee::

Was hast du denn heute noch so vor?

Werbung:
*Piper sieht sie grinsend an, hatte kann sie irgendwie nichts essen*

Ich würde gerne noch ins P3 gehen, und sonst keine Ahnung, wir sollten etwas Putzen.

*lächelt sie und sieht Paige an*

Und du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben