• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Piper sieht ihr nach und wischt denn Tisch ab. Sie räumt dann weiter auf, Piper sieht nochmals um sich und geht dann, ins Wohnzimmer.*

Ich geh jetzt ins P3, wenn ihr mich braucht, entweder Beamen oder anrufen.

COLOR]

( Das ist eben die Herausvorderung. :) )
:: Prue klopft an die Haustüre. Dann leutet sioe. Sie kommt sioch vor wie ein Gast der zwar wilkomen ist, aber richtig zuhause füllte sie sich nicht mehr.::

:: Prue setzt sich in die Küche. Ohne ein Wort ist sie an Piper vorbei gegangen. Nach wenigen minuten geht sie auf den Dachboden. Sie sucht das BdS::

::Paige kommt runter in die Küche georbt. Sie hörte noch wie Piper sich verabschiedete, deshalb rief sie ihr noch einen Abschiedsgruß hinterher. Dann holte sie sich eine Flasche Wasser und ein Glas aus dem Schrank::

:: Prue findet das Buch und blättert es durch. So viele neue Zaubersprüche. Es war fatal. seltsam wie sehr es sich verändert hatte. Wie lange war sie tot gewesen? ::

::Paige fand es sehr ruhig in der Küche, irgendwie zu ruhig. Sie wollte in ihr Zimmer, doch was sollte sie da? Sie hatte ihren Kleiderschrank neu sortiert, ihre Schuhe auch...Sie überlegte sich das Buch der Schatten nochmal zu durchsuchen, aber das hatte sie doch schon getan, vielleicht gab es ja nochwas...was sie übersehen hatte...aber das war unwahrscheinlich. Paige war sehr unsicher, was sie tun sollte...Sie entschied sich. Sie orbte sich auf den Dachboden. Da saß aber auch Prue.::

Oh, entschuldige. Ich wollte nur nochmal ins Buch der Schatten schauen. Aber das hat Zeit...Lass dir ruhig Zeit...

::dann wollte sie die Treppe hinunter gehen. Drehte sich aber nochmal um::

Kannst du mir bescheid sagen, wenn du nachher fertig bist?

Du kannst ruhig reinkommen. ich wiollte sowieso wgerade los. Mich hat nur interesiert ob es sichverändert hat
:: Prue machte das Buch zu und ging ebenfalls zu der Türe::

nein nein, du kannst hig in Ruhe schauen, ihab es schon zwei mal durchgeblättert und nichts gefunden...es wird sich auch diesmal nichts ändern...

::Sie ging zur Tür hinaus.::

Also, man sieht sich wohl.

::dann ging sie hinunter.::

:: Auch Prue ging hinunter. Was sollte sie auch hier oben?::
Paige? Eine Frage. Gibt es Kitty eigentlich noch?

*Piper kommt wieder nach Hause. sie war im P3 hat es sich an gesehen gearbeitet, und als sie fertig war, war sie noch am Strand und hat etwas nach gedacht. Aber nun ist sie wieder hier, sie öffnet die Tür und kommt lächelnd hinein*

Hallo, wer da?

*ruft sie und hängt ihre Jacke auf. Dann geht sie ins Wohnzimmer und setzt sich aufs Sofa*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben