• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Leo sieht sie verwundet an, meint dann aber nichts. Er hat sich vorgenommen sie noch einmal zu fragen wenn sie zwei alleine Sind*

Ok. Was habt ihr alle denn so vor?

*fragt er in die Runde*

*Leo sieht ihr überrascht nach und ruft dann schnell*

Das solltest du nicht, was wenn dich ein Freund oder so sieht, der wird ja umfallen vor schreck.

Ich werd glaub ich gleich wieder hoch gehen...

::als Prue draußen war, wandte sie sich wieder an die anderen::

meint ihr, ich sollte mein Zimmer räumen? Sie wird doch sicherlich....ähm.....länger bleiben, sie kann doch nicht auf der Couch schlafen...

*Piper sieht sie verwundet an und stupst dann ihren Mann an da sie denn mund voll hat*

*Leo lächelt*

Nein, ich glaube nicht das du dass muss, sie wir haben noch ein Bett ich werde es heute noch zusammen setzen, sie kann ja auf dem Dachboden schlafen, ist sehr gemütlich.

:: Prue geht um die Ecke und setzt sich auf den Bordstein. Sie hat keine anung was sie hier macht. Ihre schwestern brauchten sie nun nicht mehr. Sie hatten Paige. Phoeeb war erwachsen geworden. Piper war Mutter!
SIe war hier nur nutzlos. Nachdem der Dämon erledigt war, würde sie wieder zurück gehen::

*Leo sieht sie an und nimmt denn letzten Bissen von seinem Brot, er schluckt runter und meint*

So Wyatt, lassen wir die Damen alleine und machen ein nickerchen.

*er geht zu Wyatt, küsst noch schnell Piper und beamt sich dann mit seinem Sohn hoch, wo er noch eine Weile mit ihm Spielt und ihn dann ins Bett bringt*

Werbung:
::Prue verbirgt dden Kopf in ihren Händen. Sie war tot. Und nun lies sie ihre sisters im stich? nein.. so konnte das nicht sein.
sie machte sich auf den Heimweg::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben