• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...keine Ahnung. Deshalb hab ich ja gefragt. Vielleicht kann ich dir ja irgendwas abnehmen, an Arbeit mein ich.

::agte sie ein bisschen niedergeschlagen. Dann trank sie wieder von ihrem Kaffee und aß noch ihren Joghurt.::

Mhm Wyatt, schmeckt dir das genauso lecker wie mir?

Werbung:
*Wyatt nickt und er sieht dabei so süss aus, das Piper ihm gleich einen Kuss auf die Stirn gibt.*

Das ist lieb von dir. Du könntest ja etwas auf Wyatt aufpassen.

*meint Piper zu Paige.*

Wenn du willst.

Da fragst du noch?

::fragte Paige ungläubig. Dann sah sie Wyatt an::

Du wirst viel Spaß haben heute, mit deiner lieben Tante, ne?

::Sie aß ihren Joghurt auf und stellte die Schüssel weg, dann nahm sie noch Kaffee nach.::

Du auch noch?

Oh, entschuldigung

*lacht Piper, und sieht in ihre Tasse*

Nein danke. Hab noch.

*sie gibt Wyatt denn letzten Löffel und wischt ihm dann den Mund ab. Sie steht auf und verräumt sein Teller, dann setzt sie sich wieder*

::Sie sah Piper an.::

Du bist eine gute Mutter.

::stellte sie fest. Dann trank sie ihren Kaffee aus, stellte sie weg und setzte sich wieder.::

Also, was soll ich denn mit ihm heute machen?

Mhm...naja, mal sehen, bis jetzt hab ich ja noch nicht mal einen Freund.

::sie sah Piper kurz an::

Ach mhm, ich weiß nicht. Vielleicht ein bisschen spazieren gehen...oder so. Ist nicht irgendwo was los, so was für Wyatt?

::Sie musste lachen::

Ja, da hast du bestimmt Recht. Okay, dann bade ich ihn erstmal. Wenn dann noch Zeit ist gehe ich mit ihm raus, spazieren, vielleicht ist ja irgenwo was los...

::sie stand auf.::

So Wyatt, baden?

danke.

*lächelt sie und geht ebenfalls hoch. Geht duschen und nach einer weile ist sie fertig angezogen, sie geht zu Paige und Wyatt*

So dann geh ich mal, viel spass ihr beiden.

*grinst sie, gibt Wyatt einen Kuss und streichelt durch Paige haare um sie etwas zu nerven*

Hey!

::sagte Paige verärgert, aber nicht böse, als Piper ihr durch die Haare streicht::

Tschu Süße, bis später!

::dann wante sie sich an Wyatt::

So mein kleiner, jetzt gehen wir aber baden, ne?!

::Sie nahm Wyatt auf den Arm und ging ins Bad::

Werbung:
(mir egal, hast du heute noch Zeit? Wenn kannst du ruhig heute noch wieder kommen...)

::Paige badete Wyatt, und Wyatt badete Paige, denn PAige war hinterher auch nass, von oben bis unten. Danach zog sie ihn an, was sich auch als eine Schwierigkeit erwies, da Wyatt immer die Klamotten wegschmiss, anstatt sich anziehen zu lassen. Und dann ging sie mit ihm spazieren. Nachmittags kam sie wieder, Wyatt hatte hunger, und Paige brauchte eine Pause. Sie suchte ihm im Kühlschrank etwas zu essen raus und wärmte es auf.::

Wie gut, dass Piper immer was vorbereitet hat, so als wenn sie langeweile hätte, ständig.

::meinte sie zu Wyatt.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben