• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, manchmal, der Dämon, keine Ahnung lange nicht mehr.

*meint Piper und trocknet ihr gesicht, und sieht dann ihre Schwester wieder an*

(sorry, mir war langweilig da dachte ich bring mal etwas schwung rein. Bitte nicht böse sein ja :zustimmen )

(muss leider schon wieder los, schöner Abend noch)

Werbung:
::Paige saß unten und schaute den beiden nach::

Also doch nichts mit chinesisch, was?

::meinte sie sher zu sich selbst. Dann ging sie hinterher und fragte ob sie trotzdem was essen wollten.::

Soll ich trotzdem was bestellen? Oder gehts dir nicht so gut?

:: Prue denkt kurz nach::
Bestell einfach mal drauf los. Von Frühlingsrolle bis Hummerchips. Egal was. Wir werden es schon essen.

Das ist eine gute idee, Prue

*meint Piper und geht langsam wieder runter ins Wohnzimmer da das Wc nicht der beste ort war um über essen zu reden war. Sie setzt sich aufs Sofa und wartet bis die anderen Ladys bei ihr sind*

Okay!

::meinte Paige im runter gehen. Sie hängte sich gleich ans Telefon und bestellte wild drauf los. Nach einer halben Stunde (die wir mal auslassen *g*) klingelte es. Es war der Lieferant.::

Danke!

::sie gab ihm das Geld und verfrachtete das gesamte Essen, was ziemlich viel war, auf dem Tisch.::

Okay, stürzt euch drauf!

::und damit war das Essen eröffnet::

Oh, toll

*grinst Piper und nimmt sich ein paar von ihren lieblings Speisen und fängt an zu essen, sie schluckt runter und grinst immer noch*

Gut gekocht Paige.

*Plötzlich taucht Leo auf*

Oh, essen gut, bin am verhungern.

*lacht er und fängt an sich einiges zusammen zustellen und dann zu essen, nach einer weile fragt er*

Wie war euer Tag?

Danke Piper, ich weiß, ich kann gut kochen.

::meint sie grinsend::

Leo! Man klopft an und sagt dann Hallo.

::Meinte sie tadelnd.::

Also ehrlich...

::Sie schüttelte gespielt empört den Kopf. Dann fing auch sie an zu essen.::

Oh eigentlich muss ich mich beeilen, wenn ich auch noch duschen will...

(ja, bye)

::Als alle Fertig waren mit essen, räumte sie ab und ging dann ins Badezimmer. Sie duschte sich und putzte Zähne, dann schminkte sie sich und stylte sich. Sie zog ihr Partyoutfit an und ging wieder runter, insgesamt hatte sie fast zwei Stunden gebraucht.::

Und??

::fragte sie in die Runde::

*Leo war auch schon wieder weg. Als Paige unten war kam sich auch gerade nach. Sie trägt eine schwarze Hose und ein roten Top. Ihre langen braunen Haare trägt sie offen. Piper lächelt Paige glücklich an*

Wow, du siehst toll aus.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben