• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Hexe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm...

::brummte sie nur. Also, dass jmand auf Wyatt aufpassen musste war ja eigentlich klar, abr trotzdem hatte sie irgendwie gehoft, dass sie zusammen gehen würden, Leo, Piper, Phoebe und sie. Sie ging zur Gaderobe und uckte ob ihre schwarzen High-Heels hier standen.::

Hast du die High-Heels gesehen, die schwarzen?

Werbung:
Ich weiss. Aber für ein Baby ist dieser lärm nichts, ich denke Phoebe kommt dann nach.

*lächelt sie und denkt schnell nach*

Ja, hab ich

*meint sie grimmig*

Die sind im weg geleben, ich hab sie in dein Zimmer getan, wäre einmal fast drüber geflogen.

*dann zieht sich Piper ihre schuhe an und wartet auf Paige*

:Paigeläuft noch schnell die Treppe rauf. Sie wundert sich, warum sie die Schuhe nicht gesehen hat. Findet sie aber auch gleich nd zieht sie an. DAnn läuft sie die Treppe runter. Eigentlich wollte sie ja gar nicht fragen, aber sie musste::

Und Prue?

Dieses Bild hier.

*meint Piper und zeigt auf das Bild das an der Wand hängt, es ist ein Foto von der neuen und alten macht der Drei, Piper kann sich nicht davon los reissen. Sieht dann aber nach einer weile auf und versucht zu lächeln*

::Sie stand noch Einen Moment still da und starrte auf das Bild. Es hing jetzt schon so lange da. Was war nur damir los? Ob sie sich auch Gedanken machte, wegen Prue?::

Okay, lass und gehen.

::Sie schnappte sich ihre Tasche, ihre Jacke und ihren Schlüssel, den sie achtlos in die Tasche schmiss, und verließ das Haus zusammen mit Piper.::

Trennen wir uns und treffen uns im P3 ?

::Fragte sie, da sie ja noch jemanden abholen wollte::

*Piper grinst, holt ebenfalls ihre Tasche und denn auto schlüssel*

Ja, machen wir.

*sie stieg in ihren Jeep ein und winkt noch schnell und fährt dann aus der einfahrt. Der weg war nicht weit. So fuhr los*

::Paige stand einen Moment unschlüssig In der Auffahrt Einer Seits wollte sie mit dem Auto fahren, anderer Seits war ein kleiner Spaziergang auch nicht schlecht...Sie entschied sich für letzteres und ging los, in Richtung Cafeteria. Wo sie dann auch eine Weile später ankam.::

:: Jeffrey kam kurze Zeit später auch vor der Cafeteria an. Er hatte eine blaue Jeans und ein rrötliches Hemd angezogen, den Anzug würde er wohl nicht brauchen. Außerdem hatte er noch einen kleinen Strauß Blumen gekauft, die er hinter dem Rücken versteckte. Er entdeckte Paige und lief zu ihr. ::

Hi!

*Piper kommt wenig später zum P3. Sie verschliesst denn Wagen und geht dann gut gelaunt hinein, im innern lief die Musik schon und es waren glücklicher weisse sehr viele Leute hier. Sie geht hinter die Theke begrüsst die arbeitenden, nimmt sich einen Drinke und wartet auf Paige und ihren "neuen Freund". Dann sieht sie eine Angestellte (names Lilly ;) )*

Hey Lilly, wie läuftes, irgendwelche Probleme???

*fragt sie fast schreien, *

*Lilly sieht sie an und kommt zu ihre*

Hi, wie gehts, hier nein keine Probleme.

*lächelt sie*

Wie geht es Wyatt?

Werbung:
Ja, klar!

:: Er strahlte über das ganze Gesicht und zauberte die Blumen hervor. ::

Hier, die sind für dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben